Ich finde durch ihn ist das ganse abnehmwahn doch ein wenig in die richtige Richtung erlangt.
Ich habe auch versucht seine Metode umzusetzen aber zu wenig diszipliniert.
Mit die Faste wollte ich eigentlich mein Wille üben und mich selbst beobachten was ich wirklich zu essen brauche und nicht. Ich weiss dass Fasten auf dauer kein gewichtsabnahme mit sich bringt aber es gibt doch zeit Jahrhunderten schon Erfahrungen damit und ich muss sagen gans schief kann es ja nicht sein. 7 Tage . Vielleicht mache ich ein Frucht oder Wassertag weiter nachher in die Woche. Und mal schauen ob ich das Fasten wieder regelmässig 1 bis 2 mal pro Jahr einführen soll.
Ich muss ehrlich sagen ich bin am Samstag, was mein 3 e Fastetag war, an eine Demonstration ( Wir waren vor das Gebäude der Olympischen Komitee für die Menschliche Rechte für Tibeter und Falun Gongpraktizierende in China, am Demonstrieren, ich finde es schade so etwas wunderschönes wie die Olympischen Spiele so in den Schmutz zu ziehen in einem Land der so eine Maffia als Regierung hat, ich leide wirklich mit die Tibeter und die Falun Gongpraktisierende der Chinesische Regierung hat erwähnt sie wollen diese Menschen bis zu den Olympischen spielen ausrotten 100 Milj praktizierenden ist das Menschlich? Und dort wollen wir so etwas wie der Olympischen Spielen haben. Einmal hat man diese Spiele als Symbol für Frieden und respekt unter verschiedene Völker gehabt heute finde ich geht es nur um Geld und Politik. Schade) mit meine Kinder, Mutter und Schwester es gab ein missverständnis was der Mittagessen anbelangte und ich musste ca 4 km Laufen um meine Kinder ihr essen zu besorgen. Und natürlich habe ich denn eine Banane und Russinen als aushilfe gehabt sonst hätte ich es nicht geschafft.
Ich muss auch zugeben wir haben ja plötzlich Schnee hier oberhalb von Montreux, Schweiz und ich musste auch Gestern und Heute eine Banane essen, mir war so kallt!
Ich bin auch 10 Min. auf der walking-gerät bei meine Mutter (Meine Nachbarin). Dann habe ich mein 27 kg schwere Tochter zwangsläufig auf dem Rücken tragen müssen in die Steigung bis nach Hause ca 100m wegen eine Verletzung die sie beim spielen mit dem Trottinette zugefügt hat nur eine schwere verstauung aber sie darf ein par Tage nur vorsichtig damit laufen am liebsten mit Gehstöcke.
Morgen ist der 7e Tag und ich werde auch Morgen eine Banane und ein Apfel oder zwei essen ich glaube sogar das ist eher vorteilhaft.
Was ich bei mir beobachten konnte diese Woche Fasten, ist dass mein süsshunger die ich immer am Nachmittag habe zu beseitigen war mit ein Glas Traubensaft.
Heute Morgen war ich 101,1 kg auf die Waage
Morgen der letzte Tag und dann geht es wieder an das bewusst essen üben.
Ich wünsche euch allen viel erfolg
und liebe Grüsse von Tina