Guten Abend!
Ach, also sooo muskulös sind se nun auch wieder nicht, aber es 'schwabbelt' halt echt kein bissl - eben erst in po-gegend
Wieso suchst du dir nicht einen Sport, der dir Spaß macht? Da ist ja jeder anders. Ich mag die meisten Sportarten nicht so, aber alles in Richtung Tanzen macht mir Spaß. Naja und Aerobic, immerhin geht es ja in die Richtung ^^
Du hast schon über 4kg abgenommen?! Oha! Das ist ganz schön viel in 10 Tagen... war die Gewichtszunahme auf die 62 nur kurzfristig, oder warum ging das jetzt so schnell?
Weil zu schnelles Abnehmen ist ja auch nicht so gut, umso schneller kann es auch wieder drauf sein...
Mein Wochenende... tja... Also Samstags war ich erstmal lecker frühstücken mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin. Pancakes mit Ahornsirup, Spiegelei mit Speck, Brötchen
Dafür aber auch bis Abends nur noch ein Actimel.
Abendessen war dann so Gulaschartig, aber noch mit Gemüse und was weiß ich drin - auf ale Fälle lecker. Wenigstens den Bienenstich konnte ich mir verkneifen (war abends auf Geb-Feier) ^-^
Sonntag: Brot zum Frühstück (butter, marmelade, honig, milch), Mittagessen zwei frische Dampfnudeln (meine Oma macht die soooo lecker) mit Vanillesoße, später noch ein Stück Streuselkuchen, noch ne Dampfnudel

und Abendessen waren dann Tacos mit selbstgemachter Tomaten/Mais-Masse und Bohnenmus und Reis
Also mein Sonntag war RICHTIG böse
Was Süßes angeht:
Wenn ich Lust drauf habe, dann ess ich was, basta. Also wenn ich Lust auf Chips habe, esse ich vl. 3-4 Hand voll. Wenn ich Lust auf Schoki habe, eine Reihe, oder ein Riegel. Heut hab ich ja auch ein Balisto genascht
Frühstück: 3 Vollkorntoasts mit Butter + Honig/Marmelade, fettarme Milch
Snack: Milchkaffee, Balisto
Mittagessen: 1/2 kl. Laugenstange mit Körnern, etwas Nudelsalat
'Snack': Rest der Laugenstange
Abendessen kommt noch. Das wird aber vermutlich aus Gemüse und Obst bestehen.
LG
Bee