hallo ihr lieben.wer hätte lust mit mir zu hungern?

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

hallo ihr lieben.wer hätte lust mit mir zu hungern?

Beitragvon marissa-lee » 08.11.2006, 18:16

ich möche gern 15 kilo abnemen?so schnell es geht...wer hätte lust mit mir abzunemen?
marissa-lee

Beitragvon Bee » 09.11.2006, 10:56

Hi Marissa !
Und herzlich Willkommen :D

Wie alt bist du denn? Und wie groß? Wieviel wiegst du?
*sry dass ich so neugierig bin ;-)

Also ich kann dir wirklich nur raten, NICHT zu Hungern.
Das ist echt das schlechteste, was du tun kannst. Kann ich dir aus Erfahrung sagen. Habe davon Cellulite bekommen zum Beispiel.
Gehe es lieber langsam an, trink viel (2-3l am Tag), oftmals ist Hunger auch nur Durst; versuch, viel Obst und Gemüse zu essen - gerade im Winter ist das ja auch gut für deine Abwehrkräfte.
Wenn du dann noch halbwegs regelmäßig Sport machst, wirst du von ganz alleine abnehmen - und vor allem hält das auch an!
Wenn man Hungert, verliert man nur Muskelmasse und Wasser. Du willst ja sicher lieber Fett schmelzen lassen oder?
Dann darfst du nicht Hungern. Davon geht nämlich kein gramm fett weg.

Viele liebe Grüße
und viel Erfolg

wünscht dir Bee
Bee

Beitragvon marissa-lee » 10.11.2006, 07:57

hallo bee,

danke dir das du so schnell ein paar tipps für mich hattest!

ich bin 21j,bin 1,58m und wiege dabei 62kilo.

meist plagen mich appetit-attaken.habe ständigen appetit auf süßes und gebäck!

und du?erzähle mir von dir?hast du bislang erfolg gehabt?
machst du sport?und welchen?

welche maße hast du?(wenn ich fragen darf)?

liebe grüße

marissa
marissa-lee

Beitragvon Bee » 10.11.2006, 13:05

Wahnsinn!
Da könnten wir uns ja glatt zusammentun :lol:

Bin auch 21, 1,57m klein, wiege momentan allerdings 56kg.
Mein Ziel sind vorerst 53kg (Ziel bis 1.12. war eigentlich 55kg, aber ich glaub die hab ich schon früher)

Ich mache regelmäßig Sport - momentan 3mal die Woche so Kurse (DI:ThaeBo, MI:Dance-Aerobic, DO:Krafttraining&Aerobic) - jedenfalls in der Theorie. Bin erst seit letztem Donnerstag dabei, und diesen Dienstag war ich nicht in ThaeBo (wusste nicht dass es das gibt)
Aber geplant st es schon, das so durchzuziehen.
Abgesehen davon, versuche ich Bauchtraining zu machen, da ich seit neuestem ein kleines Bäuchlein habe (hatte ich früher nie...)

Tjoa... und sonst... ich ernähre mich möglichst gesund, das heißt erstmal wie gesagt viel trinken und 4-5Portionen Obst/Gemüse (zugegeben, das schaffe ich so gut wie nie), und eben nicht so viel fett beim kochen benutzen, viel mit frischen dingen kochen, kein fertigkram... eben abwechslungsreich usw. (hab da auch ein echt gutes kochbuch mit 2-portionen-rezepten, vor allem so 'einfache' rezepte für jeden tag sind da viele drin, und halt mit nicht so viel fett)

Meine Maße wolltest du noch wissen...
Ich bin so nen Zwischending zwischen 'Birne' und 'Sanduhr' :lol:
hab ca. 83/65/100 - wobei letzter wert die dickste stelle meines popos darstellt :roll: - am Hüftknochen hab ich 87cm
Also mein 'Problem' ist nur mein ausladender Po :lol:
Und den trainier ich halt.

so etzt hab ich dich ganz schön zugetextet :oops:

Liebe Grüße
Bee
Bee

Beitragvon marissa-lee » 13.11.2006, 11:40

HEY BEE

wow,du hast dir aber viel
vorgenommen mit dem sport...ich mache garkein sport.
ich habe es mit fittness-studio zwei monate versucht,das hab ich dann aber ganz schnell sein lassen...
mit sport kann man mich jagen...am anfang bin ich motiviert,verliere dann aber schnell die lust dran.

ich habe mir jetzt einen stepper geholt...meinst du das der was bringt?
hab ihn aber noch nicht wirklich ausprobiert!
ABER ich hab jetzt übers wochenende 2 kilo abgenommen!
ich habe viel getrunken und nur salate gegessen...

mir war ganz schon schwindelig,das sage ich dir!bin es ja jetzt zu lange gewohnt gewesen fettige,trifende sachen in mich rein zu stopfen!

find ich gut das du versuchst dich gesund zu ernähren.
das möcht ich jetzt auch versuchen!

bis zum 1.12 kannst du locker auf 52kilo kommen!
ich helfe dir! :)

schreib mir nur ruhig deine erfolge!das wird dir helfen!

mh, ich habe auch eine birnen-figur!

ich habe ein breites becken!
und dicke beine!

meine maße kenn ich nicht!hab kein maßband zur hand.

so,nun hab ich dich aber zugetextet!

bye marissa
marissa-lee

Beitragvon Bee » 13.11.2006, 15:47

Hi Marissa !

Wow, nur Salate und getrunken??
Das könnte ich nicht...
Ich finde es zwar toll, wie du das durchgehalten hast, aber die 2kg sind halt hauptsächlich Wasser und Muskeln was du da abnimmst... leider :(

Einen Stepper haben meine Eltern auch, ich persönlich fand den nicht so toll. Crosstrainer (geht nicht hoch-runter sondern eher wie fahrrad und mit so stangen für die Hand) finde ich besser (macht mehr Spaß und ist effektiver)

Was meinen Sport angeht: Alleine fällt es mir auch schwerer, mich zu motivieren. Deswegen gehe ich mit einer Freundin in diese Kurse ;-)
Und mit der Musik und in der Gruppe geht das dann ganz gut. :roll:
Ich hoffe ja nur, dass ich das auch so durchhalte ^-^

Ich hoffe, dass später meine neue Waage da ist ! Die zeigt dann nämlich nicht nur Gewicht, sondern auch fettanteil, muskelanteil und wasser an :D
Die von meiner Mutter zeigt bei mir immer 29% Körperfett an, aber irgendwie glaub ich das nicht... die ist auch schon älter die körperfettwaage, ich hoffe wirklich dass meine neue da was anderes zeigt :(

LG
Bee
Bee

Beitragvon marissa-lee » 14.11.2006, 15:35

hallo,

wie gehts?wie kommst du voran?ich habe noch ein kilo abgenommen...
mit dem stepper geht das ganz gut! obwohl ich gestern abend mir noch eine ganze packung duplo reingezogen hab.. :D

wie gesagt,kann mich vom süßen nur schwer enthalten!

ich habe eine solche waage!am anfang als ich sie mir gekauft hab, hatte ich mich auch sehr dafür interessiert (mit dem körperfettanteil etc.)

aber mitlerweile dauert mir das zu lange...bis die anzeige umschaltet...
aber die waage ist auch schon älter...vielleicht sind ja die neueren modelle besser!

bye marissa
marissa-lee

Beitragvon Bee » 18.11.2006, 15:06

Sorry erstmal dass ich es die letzten tage nicht hergeschafft habe!
Hatte viel um die Ohren...

Also erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg!!!
:lol:

Die Waage ist voll doof, die behauptet doch allen Ernstes, ich hätte leichtes Übergewicht... haha... 35% Körperfett.
Na klar.
Das kann nun wirklich nicht sein.

Im Gegenteil, ich habe festgestellt, dass meine Beine und mein Po durch den Sport straffer und muskulöser geworden sind. Bis Mitte Oberschenkel ist das purer Muskel. Von wegen 35%. :roll:

Auch sonst lief es gut - war Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schön in meinen Sportkursen ;-)

Jetzt am WE ist eher schlemmen angesagt - bin bei meinen Eltern.
Aber ich versuch mich zusammenzureißen, und ab Montag gehts wieder weiter !
Abgenommen habe ich glaub ich nicht, konnte mich aber die letzte woche nicht morgens wiegen.

LG
Bee
Bee

Beitragvon marissa-lee » 20.11.2006, 13:52

hey bee,

wow,so muskelöse beine sieht bestimmt gut aus...
freut mich das es bei dir so gut funktioniert mit dem sport.
ich bin leider zu faul um regelmäßig auf mein stepper zu steigen..

aber ab heute pack ich das richtig an.

oh jetzt am wochenende habe ich gegessen ohne auf fett oder kalorien zu achten..ich habe so viel gegessen und vorallem gegessen was ich will.
aber 5 stunden vor dem schlafen gehen hab ich nix mehr zu mir genommen.
und ich wiege trotzdem schon 57,8kg...

mein bauch ist weg.. :) richtig schön flach.werde jetzt noch sitt-ups machen.

werde heute auch mal nach so einem fettigen wochenende einen obsttag /gemüsetag einlegen..

wie war dein schlemmer-wochenende?
ach mal kann man sich was gönnen...
sag mal verzichtest du ganz auf süssigkeiten?

lg marissa
marissa-lee

Beitragvon Bee » 20.11.2006, 18:50

Guten Abend!

Ach, also sooo muskulös sind se nun auch wieder nicht, aber es 'schwabbelt' halt echt kein bissl - eben erst in po-gegend ;-)

Wieso suchst du dir nicht einen Sport, der dir Spaß macht? Da ist ja jeder anders. Ich mag die meisten Sportarten nicht so, aber alles in Richtung Tanzen macht mir Spaß. Naja und Aerobic, immerhin geht es ja in die Richtung ^^

Du hast schon über 4kg abgenommen?! Oha! Das ist ganz schön viel in 10 Tagen... war die Gewichtszunahme auf die 62 nur kurzfristig, oder warum ging das jetzt so schnell?
Weil zu schnelles Abnehmen ist ja auch nicht so gut, umso schneller kann es auch wieder drauf sein...

Mein Wochenende... tja... Also Samstags war ich erstmal lecker frühstücken mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin. Pancakes mit Ahornsirup, Spiegelei mit Speck, Brötchen :D
Dafür aber auch bis Abends nur noch ein Actimel.
Abendessen war dann so Gulaschartig, aber noch mit Gemüse und was weiß ich drin - auf ale Fälle lecker. Wenigstens den Bienenstich konnte ich mir verkneifen (war abends auf Geb-Feier) ^-^
Sonntag: Brot zum Frühstück (butter, marmelade, honig, milch), Mittagessen zwei frische Dampfnudeln (meine Oma macht die soooo lecker) mit Vanillesoße, später noch ein Stück Streuselkuchen, noch ne Dampfnudel :oops: und Abendessen waren dann Tacos mit selbstgemachter Tomaten/Mais-Masse und Bohnenmus und Reis :roll:
Also mein Sonntag war RICHTIG böse :D

Was Süßes angeht:
Wenn ich Lust drauf habe, dann ess ich was, basta. Also wenn ich Lust auf Chips habe, esse ich vl. 3-4 Hand voll. Wenn ich Lust auf Schoki habe, eine Reihe, oder ein Riegel. Heut hab ich ja auch ein Balisto genascht ;-)

Frühstück: 3 Vollkorntoasts mit Butter + Honig/Marmelade, fettarme Milch
Snack: Milchkaffee, Balisto
Mittagessen: 1/2 kl. Laugenstange mit Körnern, etwas Nudelsalat
'Snack': Rest der Laugenstange
Abendessen kommt noch. Das wird aber vermutlich aus Gemüse und Obst bestehen.

LG
Bee
Bee

Beitragvon marissa-lee » 21.11.2006, 08:10

guten morgen,

du hast dir aber echt was gegönnt am wochenende :D
naja warum auch nicht...

weiß nicht.habe mich vorher nur selten gewogen.als ich mich dann mal drauf gestellt hatte und die zahl 62 sah war ich etwas schockiert und aß in panik nur salat und wasser.vielleicht liegts daran.mh stimmt die ersten kilos fielen schnell...aber jetzt schwanke ich zwischen 57,8 und 58kg.

ich werde jetzt erstmal versuchen das gewicht zu halten und mich nicht weiter zu stressen.so ein bis tage..fühle nämlich mich etwas matt...

mh zum sport muss ich mir mal was überlegen...ich hatte mal vor einpaar jahren beim jazz-dance und bauchtanz mit gemacht...war aber nicht so mein fall...mal sehen,ich frag erstmal meine freundin ob sie lust hätte mit mir zusammen sport zu machen.

so werde jetzt trotzdem eine runde steppen.

bis bald

marissa
marissa-lee

Beitragvon Bee » 21.11.2006, 11:59

als ich mich dann mal drauf gestellt hatte und die zahl 62 sah war ich etwas schockiert und aß in panik nur salat und wasser

Oje das ist eigentlich nicht grade das beste :(
Dann ist auch kein Wunder, dass du dich matt fühlst...
Versuche am besten, erstmal die 58 zu halten 1-2 Wochen oder sowas, bevor due weitermachst. Dann gehts auch wieder weiter - und vor allem sinkt dein Grundumsatz nicht. Das ist nämlich das größte Problem dabei. Der kann sich ganz schön reduzieren, und kaum dass man dann wieder 'normal' isst, nimmt man wahnsinnig zu ( = jojo...)
Bin auch ein Opfer davon :roll:
Daher kann ich das mit solcher Sicherheit sagen.

Heute liefs bisher prima:
Frühstück: Haferflocken mit Kaba und fettarmer Milch
Snack: 1 Kiwi
Bee

Zurück zu Persönliches Tagebuch