Ich freue mich dass ich als erste mit dem Tagebuch anfangen darf.
Ich bin 44, glücklich seit 20 Jahren verheiratet, Muter von einem 24 Jährigen Sohn und stehe vor meinem 2-ten Lebensabschnitt. Ich bin noch nie so glücklich gewesen wie jetzt. Ich bedanke mich für jeden verbrachten Tag und freue mich immer auf den nächsten.
Meiene Lebensabschnitte teilen sich auf meine Wünsche die mit der Zeit in Erfüllung gehen.
Ein von den Wünschen war letzten Jänner: "Abnehmen und mein Gewicht in griff zu bekommen".
Kurze Geschichte dazu ich habe neben der Schule immer Sport als Ausgleich getrieben, Volleyball 10 Jahre harter Training (7x die Woche) davon 4 Jahre Nationalteam. Mein Beruf ist Modedesignerin. Seit 11 Jahren trainiere ich Karate, das war immer mein Traum weil im Karatetraining bringt man: Körper, Geist und Atem in Einklang. Trotz viel Sport habe ich so ab 35 langsam aber sicher ob ich wolte oder nicht Gewicht aufgebaut. (bin 178cm Groß und mein Gewicht vor einem Jahr war 87Kg, mein Ideal Gewicht über Jahre war 64-68Kg). Letzte Jahre habe ich vieles auch das was im Forum angesprochen ist, auch Fasten, Selbsthypnose... ausprobiert, Ich als Sportlerin weiss ganz genau wie die richte Ernährung für den Körper wichtig ist und dass mit Fasten oder radikalen Diäten nicht zu scherzen ist und auch der Körper oder die Schilddrüse nicht besonders glücklich sind über so was. Ich habe nach eine gesunde leicht durchzuführende Lebensnahe Methode gesucht.
Ich habe gefunden: "Herbalife" - hat mir mein Leben und Lebensfreude wieder gegeben.
Ich habe innerhalb von 5 Monaten 10 Kilo aber mehr in cm Fett reduziert. Fülle mich sehr Vital. Bin unternehmenslustig. Alle angesammelte Beschwerden bin ich los geworden. Mein Gewicht kann ich ohne auf etwas zu verziechten ohne schlechtem Gewissen wenn ich mal ein bischen mehr esse oder 1,2 Glaserl Wein trinke halten.
Herbalife ist sehr einfach ohne komplizierte Umstellung bekommt der Körper was er braucht nur Kalorien reduziert.
Zwei Mahlzeiten am Tag mit Shake ersetzen und eine Ausgewogene warme Mahlzeit, ich bevozuge Rezepten nach Montignac. Bald kann man sich das alles aus dem Tagesablauf nicht mehr weg denken.
Jetzt wiege ich 77Kg (mit dem Alter wiegen die Knochen auch mehr), bin aber dabei noch ein paar Kilo Fett zureduzieren.
Ich bin rundum leicht und glücklich.
Ich wünsche Euch auch sehr viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. Äußert Eure Wünsche wie ich und die gehen in Erfüllung.
Liebe Grüße
Eure Evelyn