Evelyn mein Tagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Evelyn mein Tagebuch

Beitragvon Evelyn » 01.02.2006, 10:34

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich freue mich dass ich als erste mit dem Tagebuch anfangen darf.
Ich bin 44, glücklich seit 20 Jahren verheiratet, Muter von einem 24 Jährigen Sohn und stehe vor meinem 2-ten Lebensabschnitt. Ich bin noch nie so glücklich gewesen wie jetzt. Ich bedanke mich für jeden verbrachten Tag und freue mich immer auf den nächsten.
Meiene Lebensabschnitte teilen sich auf meine Wünsche die mit der Zeit in Erfüllung gehen.
Ein von den Wünschen war letzten Jänner: "Abnehmen und mein Gewicht in griff zu bekommen".
Kurze Geschichte dazu ich habe neben der Schule immer Sport als Ausgleich getrieben, Volleyball 10 Jahre harter Training (7x die Woche) davon 4 Jahre Nationalteam. Mein Beruf ist Modedesignerin. Seit 11 Jahren trainiere ich Karate, das war immer mein Traum weil im Karatetraining bringt man: Körper, Geist und Atem in Einklang. Trotz viel Sport habe ich so ab 35 langsam aber sicher ob ich wolte oder nicht Gewicht aufgebaut. (bin 178cm Groß und mein Gewicht vor einem Jahr war 87Kg, mein Ideal Gewicht über Jahre war 64-68Kg). Letzte Jahre habe ich vieles auch das was im Forum angesprochen ist, auch Fasten, Selbsthypnose... ausprobiert, Ich als Sportlerin weiss ganz genau wie die richte Ernährung für den Körper wichtig ist und dass mit Fasten oder radikalen Diäten nicht zu scherzen ist und auch der Körper oder die Schilddrüse nicht besonders glücklich sind über so was. Ich habe nach eine gesunde leicht durchzuführende Lebensnahe Methode gesucht.
Ich habe gefunden: "Herbalife" - hat mir mein Leben und Lebensfreude wieder gegeben.
Ich habe innerhalb von 5 Monaten 10 Kilo aber mehr in cm Fett reduziert. Fülle mich sehr Vital. Bin unternehmenslustig. Alle angesammelte Beschwerden bin ich los geworden. Mein Gewicht kann ich ohne auf etwas zu verziechten ohne schlechtem Gewissen wenn ich mal ein bischen mehr esse oder 1,2 Glaserl Wein trinke halten.
Herbalife ist sehr einfach ohne komplizierte Umstellung bekommt der Körper was er braucht nur Kalorien reduziert.
Zwei Mahlzeiten am Tag mit Shake ersetzen und eine Ausgewogene warme Mahlzeit, ich bevozuge Rezepten nach Montignac. Bald kann man sich das alles aus dem Tagesablauf nicht mehr weg denken.
Jetzt wiege ich 77Kg (mit dem Alter wiegen die Knochen auch mehr), bin aber dabei noch ein paar Kilo Fett zureduzieren.
Ich bin rundum leicht und glücklich. :D

Ich wünsche Euch auch sehr viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. Äußert Eure Wünsche wie ich und die gehen in Erfüllung.

Liebe Grüße
Eure Evelyn
Gesundheit ist der größte Reichtum.
Beratung ist meine Aufgabe.
Evelyn

Beitragvon Casara » 09.02.2006, 13:43

Evelyn

ich gratuliere dir. Du hast deinen Weg gefunden. Das ist toll.

Ich habe auch mal Herbalife ausprobiert. Die Shakes schmecken gut, das muss ich sagen. Aber :) ich WILL essen und nicht etwas trinken. So hab ich die Shakes mit innerem Widerstand getrunken..... ich habe 8 kg abgenommen und dann war Schluss. Kein weiteres Gramm mehr ging runter. Ich hab auch Presslinge zu mir genommen. Ich war an Seminaren. Das Ganze scheiterte dann auch an den monatlichen Kosten...

Das war mein Ausflug in die Welt von Herbalife... :!:

Ich hoffe, dass du dein Gewicht halten kannst und dass du noch etwas Fett reduzieren kannst. Denk aber daran, dass Fett wichtig für den Stoffwechsel ist. Da dein Körper entscheidet, wo er Fett reduzieren will, kann es sein, dass du da abnimmst, wo du es nicht willst.

Schönen Tag noch

Cas
Casara
Moderator

Beitragvon Evelyn » 09.02.2006, 21:46

Hallo Cas!

Ich danke für Deine Reaktion.
Ich bin ein Mensch der auf eine Seite geht aufs Ganze und auf andere wieder sehr vorsichtig ist. Ich bin im Sternzeichen Krebs geboren, laut Chinesischen Horoskop bin ich ein Büffel.
Neben Herbalife mache ich auf der Uni Linz Ausbildung als Fitnesstrainer. Wenn ich etwas mache dann muss das Hand und Fuss haben.
Du hast Recht, Fett wird vom Körper benötigt für Energie um Lebens wichtige Funkionen zu erhallten. Ist mir bewusst. Ist mir auch bewusst dass nur mit Abnehmen ohne gezieltem Training nicht getan ist.
Ich bin eine Perfektionistin mit unheimlich viel Gefühl aber leider noch nur auf mich und meine Familie bezogen. Ich wünsche mir mehr mit anderen lieben Menschen Kontakt aufnehmen zu dürfen. Ich freue mich über dieses Forum und ich freue mich mit den Herbalife Produkten zu arbeiten weil ich weiss dass die, sehr vielen Menschen helfen sich Wohler, Gesünder und Zufriedener zu fühlen.
Heut zu Tage ist Übergewicht die schlimmste Ursache von sehr vielen Krankheiten. Wenn man bedenkt dass 70% der Patienten mussten gar nicht beim Arzt sitzen wenn nicht das Übergewicht wäre oder falsche Ernährung.
Ich finde Geld ist Relativ, jeder von uns muss für sich Prioritäten setzen. Wenn man so richtig pro und contra abwiegt und auf den Bauch hört, dann ist fast Alles möglich und nicht zu teuer.
Ich würde mich freuen mehr von Dir hören zu dürfen.

PS
Es gibt sehr viele knackige Rezepte um die Shakes zu genießen.

Liebe Grüße
Evelyn
Gesundheit ist der größte Reichtum.
Beratung ist meine Aufgabe.
Evelyn

Beitragvon Casara » 09.02.2006, 23:03

Ich weiss, ich hatte die Liste der Shakes auch.
Aber es ging mir um's Beissen. Im Winter am Morgen einen kalten Shake....bbrrrr....hat mich geschüttelt.

Irgendwann spürte ich, dass das nicht mein Weg ist. Ich will Essen. So habe irgendwann mal gesagt: ok, wenn ich nur durch Verzicht abnehme (und das erst noch nicht für immer), dann bleibe ich rund.....

Es kann doch nicht sein, dass es Menschen gibt, die essen und bleiben schlank. Warum ist das so :?: Sieh dir mal die natürlich Schlanken an: die essen, meistens sogar mehr als ein Uebergewichtiger, und sind schlank.

Wie eine Antwort auf meine Frage hat Lightlife mich gefunden. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Wenn man warten kann, kommt das was man braucht zu einem. So war es. Und hier habe ich auf alle meine Fragen Antworten bekommen.

Warum gibt es Schlanke, die essen und schlank bleiben :?: Sie denken nicht über das Essen nach. Sie haben Hunger also essen sie. Ganz einfach :!: Sie essen das worauf die Lust haben und hören auf wenn sie genug haben. Wow.....das ist. Essen wie ein schlanker Mensch....

Seither hat sich einiges verändert in meinem Leben. Essen ist in der Wichtigkeitsstufe auf 10 zurückgefallen. Ich denke nur noch ans Essen, wenn ich Hunger habe. Das war vorher nicht so. Da haben sich meine Gedanken den ganzen Tag ums Essen gedreht: was darf ich wann wie viel essen :evil:

Nun, jeder Mensch hat seinen eigenen Weg. Ich habe meinen gefunden und bin glücklich darüber.

Cas
Casara
Moderator

Beitragvon Gast » 15.03.2006, 18:52

Hallo an euch beide. Ich muss Cassandra zu stimmen. Ich esse auch nur noch wenn ich hunger habe. Aber achte darauf dann nicht wie viel und was ich esse.. konnte so innerhalb eines Monats 7 Kilo abnehmen.. :).. Früher hab ich oft aus gewohnheit gegessen und jetzt nur wenn ich hunger habe....

Lieben gruß
mäusle
Gast

Abnehmen

Beitragvon Sina » 18.03.2006, 20:12

Hi!

Bin auch beim Abnehmen.
Ich lasse einfach die fetten Speisen weg und esse mehr Obst und Gemüse. Vor allem habe ich mir angewöhnt mehr zu Trinken
(macht bei mir unwahrscheinlich viel aus). Abends esse ich nichts mehr.
Und siehe da die Kilos schwinden.

Viel Erfolg weiterhin
Gruß Sina

Tipp:
http://www.ich-habs-geschafft.info
Sina

Zurück zu Persönliches Tagebuch