Endsprut ins neue Jahr, das wird ein XS Sommer ;)

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Endsprut ins neue Jahr, das wird ein XS Sommer ;)

Beitragvon fairy tale » 10.12.2011, 01:30

Hallo nochmals, ich habe mich ja bereits im Vorstell Thema vorgestellt, jetzt kommt mein Tagebuch ^^

Ich habe kein besonderes Konzept, wenn möglich eine Mischung aus allem xD
Eiweiss Frühstück, Hülsenfrüchte Mittag, Früchte Snacks, Dinner Cancelling und: Kaloriernsparen und ausgeben bis zum GEHTNICHTMEHR
dazu Bewegung so viel geht.

Ich möchte schnell abnehmen, mit einer langen, vorischtigen stabilisierungsphase damit ja alles so bleibt. WIE ich das mache sehe ich noch xD

Heute habe ich gut durchgehalten, aber meine Mutter hat wunderbare Nudeln gekocht (ich schäme mich xD) die musste ich einfach essen (ich hatte auch Hunger)
Und Morgen also Heute aber später (hab erst gerade auf die Uhr gesehen...) hat mein Freund geburtstag dies bedeutet Party und das wiederum bedeutet viel Essen.
Ich versuche nicht allzu masslos zu sein.

mein 1tes Ziel sind -2.5Kg Belohnung: Grosse Shoppingtour alles eine Nummer zu klein xD als ansportn füür:
mein 2tes Ziel sind -3.0Kg Belohnung: Schöne Unterwäsche, Beinhaarentlaiserung, SELBSTVERTRAUEN

insgesamt sind das also 5.5Kg.. denke das sollte bis in Frühling machbar sein ^^

Für Tipps, Tricks und Vorschläge bin ich immer offen =D

GLG, fairy tale
fairy tale

Re: Endsprut ins neue Jahr, das wird ein XS Sommer ;)

Beitragvon Dukanerin » 20.03.2012, 00:05

Hei du,
wie sieht es aus bei dir? hast du deine 5,5kg abgenommen? Der Sommer steht so guet wie vor der Tür....
Hoffe, dass du es geschafft hats und dich richtig gut fühlst! Ich starte gerade erst und hoffe auch, dass ich etwas leichter durch den Sommer gehen kann!!!
Liebe Grüsse Dukanerin
Dukanerin

Zurück zu Persönliches Tagebuch