Endlich abnehmen! <~~ mein Abnehmtagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Endlich abnehmen! <~~ mein Abnehmtagebuch

Beitragvon beautiful_mistake » 09.02.2008, 12:47

So, hallo Leute!
Hier sind wir dann wohl mal, ne? xD
Ich nenn das jetzt mein Abnehmtagebuch und ich hoffe, es hilft mir irgendwie^^
Also ich wiege 94 beschämende Kilos und will unbedingt abnehmen... mein großes Ziel ist es, ein gaaaaaaaaaaanz tolles Abschlussballkleid zu finden, in das ich dann auch reinpasse!!! Und wo ich gut drin aussehe... und wozu ich dann nicht zu "Camping Meyer" <~~ blööde Beschimpfung >.< gehen muss...
Ja... also hier mein Plan... gestern hatte ich meine letzte "richtige" Mahlzeit... Nudeln♥ Hach ja... "schön war die Zeit..." xD Aber jetzt gibts das nicht mehr! Mein Plan ist nämlich nur noch ganz wenig oder gar nichts mehr zu essen und dafür aber dann umso mehr zu trinken... (Wasser macht auch voll) Und was aber das wichtigste ist: Ich muss die Süßigkeiten weglassen! Das ist mein großes Laster... oooh Gummibärchen, Eis, Chips, Mjam mjam mjam... leckaaa aber egal!
Karneval is vorbei und es gibt auch keine Süßigkeiten mehr!

Heute ist der 9.2.08 , 11:46<~ wenn meine Uhr richtig geht
Heute habe ich noch nichts gegessen. (Bin auch grad erst aufgestanden :P ) Und ich bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte^^
Ich geh mir jetzt n Tee machen (Tee kurbelt die Verdauung an^^) und danach einfach mit lauter Musik mein Magenknurren übertönen... und ich hab einen neuen Lieblingsspruch gefunden: "Magenknurren ist ein Hilferuf der fettpölsterchen^^"

Auf dass es mir gelingt^^
Lg, beautiful_mistake
*~~I AM PROUD TO BE AN EMO GIRL~~*
beautiful_mistake

Zurück zu Persönliches Tagebuch