Die ersten 1,5 Kilo haben lange auf sich warten lassen...

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Die ersten 1,5 Kilo haben lange auf sich warten lassen...

Beitragvon Fette_Biene » 29.04.2006, 20:36

So, nun habe ich es endlich geschafft, 1,5 Kilogramm (von 67,5kg auf 66kg) abzunehmen. Hat ja auch lange genug gedauert. Das regelmäßige Schwimmen hat sich also doch gelohnt......jetzt fehlen mir "nur" noch 16 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht.
Fette_Biene

Beitragvon CamparoOrangi » 02.05.2006, 18:15

Halte durch! Ich weiß wie schwer das ist, aber bleib dran! Ich muss mich auch oft genug zwingen durchzuhalten,aber wenn ich dann wieder von "Schlanken umzingelt" bin (siehe auch OFF TOPIC) dann weiß ich wofür ich kämpfe!
Will endlich mal nicht mehr unangenehm durch mein Übergewicht auffallen!
Also lasst uns zusammenhalten! Tschaka wir schaffen das ;) !!!

P.S: Will auch noch um die 15kg abspecken!

LG!

CamparoOrangi
Schlank in den Sommer!
CamparoOrangi

Beitragvon Fette_Biene » 02.05.2006, 20:47

So, war heute wieder eine Stunde schwimmen und sitze gerade an meinem, wie ich denke gesunden, Abendessen (und hab grade meinen Ärmel in die Sauce gehängt :oops: )- Kartoffeln mit Arrabitasauce und dazu ein Glas Buttermilch. Ich spüre schon, wie meine Klamotten besser passen, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass da wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ist, will heißen, dass ich mir das nur einbilde. Macht nix- ich bin trotzdem stolz auf mich :D !
Euch allen weiterhin viel Erfolg auf eurem Leidensweg. Es lohnt sich.
Fett liebe Grüße,
Eva
Fette_Biene

Beitragvon Casara » 02.05.2006, 22:11

Biene

macht gar nichts, wenn es erst in deinen Kopf so ist. Im Gegenteil, stell es dir ganz genau vor wie du schlank bist. Dein Körper wird sich dann an dieser Vorlage orientieren.

Weiterhin viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Fette_Biene » 06.05.2006, 18:06

So, bin echt stolz auf mich! War gestern eine dreiviertel Stunde laufen und habe jetzt tierischen Muskelkater! Mit tut alles weh, ich kann mich kaum bewegen, aber es hat sich gelohnt. Heute morgen hatte ich ein halbes Kilo weniger auf der Waage, d.h. ich wiege "nur noch" 65,5kg.
Weiterhin habe ich beschlossen, nach sechs Uhr nichts mehr schwer verdauliches zu essen und statt dessen Buttermilch zu trinken. Hoffe, es bringt was, habe nämlich gestern echt gelitten, vor allem als mir mein Freund und seine Eltern mir erzählt haben, was es für tolles essen auf den jeweils von ihnen besuchten Veranstaltungen gab. Folter!

Fett liebe Grüße,
Eva
Fette_Biene

Beitragvon Fette_Biene » 08.05.2006, 17:53

Oh je, ich fange schon an zu schwächeln. Habe gestern eine halbe Tüte Gummibärchen gegessen (warum musste mein Freund im Kino auch unbedingt welche kaufen?) und heute ein Knoppers und ein Stück Kuchen :cry: . Es fällt mir so schwer ohne meine geliebten Süßigkeiten! Ich muss mir das abgewöhen! Wenigsten habe ich ein weiteres halbes Kilo abgenommen, d.h. ich wiege 65,0kg. Hoffe, das geht weiter so gut!

Fett liebe Grüße,
Eva
Fette_Biene

Beitragvon Fette_Biene » 09.05.2006, 20:34

So, war heut mal wieder schwimmen. So langsam werden die Klamotten wirklich größer *freu*!!
Fette_Biene

Beitragvon sunny79 » 18.05.2006, 22:20

CONGRATULATIONS !!!!

lg, Marina.
sunny79

Beitragvon sonyette » 19.05.2006, 09:08

Hey Glückwunsch! Find ich super dass du so durchhälst.. und ich mein, ab und an ein Stück Kuchen oder Süßigkeiten isst doch wohl jeder mal hier, oder Leute? :wink: :wink: :wink:

:mrgreen:

Sonyette
Bild
sonyette

Beitragvon Fette_Biene » 21.05.2006, 18:27

Hilfe, seit ich Sport mache und meine Ernährung umgestellt habe, spielt mein Körper total verrückt!! Ich hab dauernd einen Mordshunger und es ist nicht so, dass ich zu wenig esse- eher das Gegenteil ist der Fall. Ich könnte den ganzen Tag essen und egal, wie satt ich bin, nach ner viertel Stunde bin ich wieder genauso hungrig wie vorher. Was zum Teufel mache ich denn falsch????
Fette_Biene

Beitragvon Casara » 21.05.2006, 19:32

Bienchen

dein Stoffwechsel ist raufgefahren und schnurrt. Aber damit das weitergeht muss er Benzin haben. Also gib ihm, was er braucht. Versuch, so oft es geht Vollkornprodukte zu essen. Die sätigen lange und halten den Stoffwechsel auf Trap.

Gib deinem Körper Zeit zum Umstellen. Du wirst sehen, bald hat sich alles eingependelt. Nur keine Angst vor dem Essen, sonst fängt er wieder an zu bunkern. Du bewegst dich mehr, also braucht der Körper mehr.

Bleib am Ball.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon sonyette » 22.05.2006, 21:16

Da geb ich Casara voll Recht,

wenn du Sport treibst, braucht dein Körper quasi Papier um zu brennen, und wenn das alle ist, braucht er neues Papier damit er heizen kann..

Das ist völlig normal! Bei mir ist das auch so im Moment. Hatte schon in anderen Threads gepostet, dass ich heute fast ein halbes Kilo Möhren gegessen hab, einfach nur so damit ich keinen Heißhunger bekomme.. :lol:

Aber halte durch, wir schaffen das schon.
TSCHAKKA! :mrgreen:

Liebe Grüße
Sonyette
Bild
sonyette

Beitragvon Bee » 23.05.2006, 07:36

oh och eine Biene :)

Klasse wie du das machst, wirklich!
Also wegen kleinen Ausrutschern würd ich mir mal keine Gedanken machen...
solange dir das nicht dauernd so geht, macht das ja nix ^^
schließlich machst du ja Sport... das dauert eben einfach seine Zeit - je langsamer du deine Kilos verlierst, desto besser!
Weil dann bleiben sie wirklich weg!

Mach weiter so!!!
Bee
Bee

Beitragvon juwel » 30.09.2006, 14:30

eva,
du sagst du hast dauernd hunger...egal was du vorher gegessen hast...könnte es vlt. daran liegen ,dass du zu wenig trinkst, weil manchmal kann der body nicht zwischen durst und hunger unterscheiden...also trink n großes glas fruchtsaft cund wart mal 5 minuten...meistens wirkts..

lg jojo
juwel

Zurück zu Persönliches Tagebuch