Diät-Buch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon sonyette » 26.06.2006, 19:57

Uiii..die letzten Tage waren irgendwie super find ich.. bin jetzt wieder auf 86.2 und das werd ich jetzt auch halten +fest vornehm+

In meinem Buch standen tolle Kombinationen, die verhindern dass sich Fett bindet.. das hab ich einfach mal ausprobiert.. und weil es so warm war hatte ich auch nich wirklich lust auf was warmes..

Und ich trainiere jetzt mein Sättigungsgefühl.. Was ich aufm Teller hab teil ich mir portionsweise ein und mach dazwischen immer mal 5 Minuten Pause..damits rutscht :wink:

Ich hoffe diesmal bleib ich am Ball!
Bild
sonyette

Beitragvon nic-jac » 18.07.2006, 10:30

hi, ich finds ganz toll dass auch du abnehmen willst, habe mir dein diät buch gerade mal ddurchgelesen..
ist super, dass du an umfang verloren hast, und abgenommen hast.

und ich meine das nicht böse, aber ich finde dass du zu fettreiche sachen ist, und dass es deshalb schwieriger ist, abzunehmen. man soll nicht ganz auf fett verzichten, weil der körper fett braucht um welches zu verbrennen.
aber lachs, schoki, eiGELB haben viel fett.. iss doch statt nem baguette oder nen brötchen lieber nen schwarzbrot, macht dich länger satt. wenn du lust auf schoki hast kauf dir kakao den man mit wasser machen kann und nimm nur 1-2 TL. schmeckt nicht so geil, aber es beruhigt. ich trinke immer warmen tee. esse auch mal schoki, aber nicht jeden tag..

gib dir schoki am ende der woche einen riegel als belohnung. setz dir erstmal ein kleines ziel, z.b. 80 kg, und dann weiter bis z.b. 75 kg oder so, bis du dann bei deinen gewünschten 60 kg bist. dann ist das ziel nicht soweit entfernt.

als motivation kannst du dir ja auch ein foto von dir und ein bild von ner frau hinhängen, die so aussieht vom körper wie du gerne mal aussehen möchtest. habe ich auch gemacht, und jedesmal wenn ich lust auf schoki hab hängt da wo meine schoki liegt (mein mann und sohn müssen ja nicht darunter leiden, dass ich abnehmen will) dieses bild, und dann sag ich mir:NEIN.

jeder macht es anders, sind nur kleine tipps..

und auch nur lieb gemeint..
Bild
nic-jac

Beitragvon juwel » 27.09.2006, 18:40

also, sorry, dass ich das jetzt mal sag, aber du kommst mir fast ein bisschen zu streng vor :shock: , sonyette hat doch abgenommen, trotz schoko. *wow* und ich fnde das auch gut dass sie jeden tag eine KLEINE menge RICHTIGEN schoko isst, also kinderriegel oder so weil dann kein heißhunger aufkommt 8) , ansonsten find ich dass sie sich recht gut ernährt, so mit fettarmem brie und so...kleine sünden müssen doch sein :D :lol: :lol: sonst kommt der heißhunger und dann frisst (sorry für dieses wort) man erst recht alles in sich rein :cry: , v.a. schoko in sonyettes fall glaub ich, also sonyette, genieß deine kinderriegel auch weiterhin, aber genieße sie auch wirklich!!! :!: :!: :!: wirst sehen, du nimmst auch so gut ab,,,weiterhin viel erfolg :D , jojo
juwel

Vorherige

Zurück zu Persönliches Tagebuch