dem kleinen panda sein tagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Casara » 28.08.2006, 12:22

Panda...umärmel

wünsche dir gute Besserung. Trink viel und iss wenig.... :wink:

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon ShortyC » 28.08.2006, 14:29

Also, ich kann die Suppen von erasco empfehlen!!

Sehr sehr lecker!!

Wahrscheinlich hat dir das irische Wetter nicht so gut getan, naja wer weiß......Elfen, Kobolde könnten auch Schabernack mit dir getrieben haben *scherz*

Wünsche dir auch gute Besserung!!!
Bild
ShortyC

Beitragvon Panda » 28.08.2006, 14:35

danke, ihr seid so gut zu mir :oops:
da geht es mir gleich besser!

ich nehme gerade eine brühe zu mir.. und was ich außerdem entdeckt habe... ich steh total auf yogi-tee!! mit viel milch und honig. das ist recht reichhaltig für einen tee.. aber da ich vor lauter halsschmerzen kaum was festes runter kriege, ist das perfekt.

shorty c und cas.. knuddelgrüße an euch.. so virtuell auch garantiert virenfrei :wink:
Bild
Panda

Beitragvon Panda » 30.08.2006, 11:41

erkältung ist überstanden! das ist gut! dann kann ich auch wieder radeln!

ja, ansonsten fühle ich mich ganz gut so weit. habe angefangen sit-ups zu machen, weil eigentlich in der hauptsache mein bauch mich stört.
aber der wird ja schwinden.. langsam, aber sicher. da bin ich erbarmungslos.. hehe :twisted:

ja.. ich denke am wochenende werd ich mich dann auch endlich auf die waage schwingen. der urlaub dürfte jetzt nämlich ausgebügelt sein und ich möchte sooo gern meinen ticker wieder verändern!
denn stillstand ist für mich nicht so die allergrößte motivation!... aber erfolge kicken ja jeden... nicht, daß das verwunderlich wäre :wink:
Bild
Panda

Beitragvon Daniela1975 » 04.09.2006, 07:36

Guten Morgen Panda!

Na, warst Du schon mit Schwung auf der Waage?
Habe gerade gelesen, dass Du auch erkältet warst - ich hoffe, es geht Dir wieder besser und wünsche Dir im Nachhinein Gute Besserung! :lol:

Und für heute wünsche ich Dir, einen tollen Wochenstart und dass Du Deinen Ticker verändern darfst (nach unten selbstverständlich) !!! :wink:

Liebe Grüsse & drücke mir die Daumen, dass ich meinen Neustart wenigstend diese Woche packe!

Daniela
Daniela1975

Beitragvon Panda » 04.09.2006, 21:03

danke für den lieben eintrag, daniela! den kann ich gut gebrauchen :D

die letzten tage sind nicht so gelaufen, wie sie sollten. meinem besten freund geht es zur zeit sehr schlecht und er war ein paar tage bei mir, um nicht allein sein zu müssen. während er kaum was runter gekriegt hat, hab ich allerdings ganz gut zugeschlagen.. ein typisches frustfressen. da hat leider auch nicht geholfen, daß ich mir gesagt habe, daß ich das anders lösen muß, als mit essen.

naja.. so gibt es also keine neuigkeiten, keinen neuen tickerstand...! aber auch wenn ich mich immer noch vor der waage drücke, sagen mir meine hosen, daß noch kein katastrophenalarm angesagt ist. das ist gut!
ich werde diese woche zweimal schwimmen gehen, gleich morgen geht es los... und heute war auch wieder ein guter tag nach dem wochenende, mein bauch fühlt sich wieder flacher und zufriedener an... (denn was ja beim frustfressen genauso typisch ist, ist daß man sich gar nicht freuen kann am essen!)
der stillstand nervt und frustriert mich, aber ich sage mir dann, daß ich trotz alledem klamotten anhabe, die mir vor 2 monaten schlicht und ergreifend nicht gepasst haben... und so soll es dann auch weiter gehen!

auf in den kampf :wink:
Bild
Panda

Beitragvon Panda » 08.09.2006, 06:29

guten morgen!

ich hab mich heute endlich auf die waage getraut. ha! und nun ratet mal was?!

64,1kg

auf das gramm haargenau dasselbe wie vor drei wochen oder so, als ich mich das letzte mal gewogen habe. naja. besser als mehr drauf, ne? sehen wir es mal positiv! ich hoffe, daß das zumindest heißt, daß die 5 kilo, die weg sind, auch dauerhaft weg bleiben.

war zweimal schon schwimmen diese woche, will am sonntag nochmal gehen. und dann dabei bleiben, dreimal die woche auspowern. ich hoffe, daß das dann auf der waage mal einen neuen ausschlag gibt!

habt ein schönes wochenende! ich hab viel tolles vor und freu mich 8) (kann ja nun nicht alles von meinem gewicht abhängig machen..)

ciaoi
Bild
Panda

Vorherige

Zurück zu Persönliches Tagebuch