danke für den lieben eintrag, daniela! den kann ich gut gebrauchen
die letzten tage sind nicht so gelaufen, wie sie sollten. meinem besten freund geht es zur zeit sehr schlecht und er war ein paar tage bei mir, um nicht allein sein zu müssen. während er kaum was runter gekriegt hat, hab ich allerdings ganz gut zugeschlagen.. ein typisches frustfressen. da hat leider auch nicht geholfen, daß ich mir gesagt habe, daß ich das anders lösen muß, als mit essen.
naja.. so gibt es also keine neuigkeiten, keinen neuen tickerstand...! aber auch wenn ich mich immer noch vor der waage drücke, sagen mir meine hosen, daß noch kein katastrophenalarm angesagt ist. das ist gut!
ich werde diese woche zweimal schwimmen gehen, gleich morgen geht es los... und heute war auch wieder ein guter tag nach dem wochenende, mein bauch fühlt sich wieder flacher und zufriedener an... (denn was ja beim frustfressen genauso typisch ist, ist daß man sich gar nicht freuen kann am essen!)
der stillstand nervt und frustriert mich, aber ich sage mir dann, daß ich trotz alledem klamotten anhabe, die mir vor 2 monaten schlicht und ergreifend nicht gepasst haben... und so soll es dann auch weiter gehen!
auf in den kampf