Ich bin 34 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und will es jetzt endlich schaffen. Da ich es aber alleine nicht hin bekomme, hoffe ich auf Unterstützung von Euch.
Ich habe es seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr nicht wieder zummeinem Gewicht zurùck geschafft. Bei einer Grösse von 165 cm wiege ich zur Zeit 72,4 kilogramm. Vor der Schwangerschaft waren es 60 kg.
Jetzt habe ich immer wieder mal ein paar Tage durchgehalten, aber dann wieder nicht auf die
Ernährung geachtet. Ich bin so unglùcklich und unzufrieden, dassich ich schon selbst nicht mehr mag. Heute habe ich dann beschlossen, dass jetzt damit Schluss sein muss. Ich habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag so eine Art Tagebuch zu führen. Ich schreibe aufl was ich gegessen habe und welchen Sport bzw. Wieviel ich gemacht habe.
Einmal in der Woche werde ich mich wiegen. Ich habe eine Waage, die auch körperfett usw. Anzeigt. Das werde ich regelmässig dokumentieren.
Irgendwie ist es auchein Selbstversuch. In vielen Zeitschriften gibt es immer wieder Diätvorschläge und genau diese möchte ich jetzt testen.
Morgen und ùbermorgen werde ich erst mal zwei Entschlackungstage machen. Und dann geht es hoffentlich bald los.
Ich würde ich sehr über Motivation Eurerseits freue. Ach ja, heute habe ich gleich mal Fotos von mir gemacht, damit ich den vorher-nachher Vergleichnhabe. Drückt mir mal die Daumen.