Blackrose's Tagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Blackrose's Tagebuch

Beitragvon blackrose » 15.06.2006, 15:40

Hallo!!
Ich bin 15 Jahre alt, 1,68m groß und wiege 65 kg. Ich will in 5-6 Wochen so viel wie möglich abnehmen!!! Da ich aber bis jetzt immer gescheitert bin, habe ich mir gedacht, dass es mir sicherlich weiterhelfen kann wenn ich mit gleichgesinnten darüber rede oder so :D. Deswegen habe ich mich hier in dem Forum auch angemeldet.
Also heute habe ich schon

- Ein paar Salzstangen
- 3 Kiwis
- 1 Liter Wasser
- 1 Brötchen mit Käse

gegessen. Ich will heute noch

- Entweder eine Schüssel Kellogs Fitness Cornflakes oder 2 Äpfel
- 1 Hühnersuppe
- 2 Liter Wasser

essen bzw trinken. Heute bin ich mal nicht zum Sport (ins Fitnessstudio gefahren), da ich keine Lust hatte. War dafür schon Dienstag und Mittwoch. Dafür werde ich aber am Abend noch ein paar Übungen oder so machen :wink: . Ich hoffe es klappt diesmal alles, denn ich möchte Ende Juli schön baden gehen können.
blackrose

Beitragvon sonyette » 15.06.2006, 16:12

Willkommen im Forum blackrose,

hier bist du unter Freunden und Gleichgesinnten... :wink:

Ich finde nicht dass du zu dick bist... möchtest du einfach nur ein paar Kilos loswerden um die Figur zu formen :?:

Liebe Grüße,
Sonyette

PS: Wirst du satt von dem was du tagsüber isst?
Bild
sonyette

Beitragvon blackrose » 15.06.2006, 20:38

Also als dick würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen aber ich hab da schon meine Stellen (Bauch z.B.) wo es nicht so ist wie ich es gerne hätte.
Und ja, ich werde satt von dem was ich esse. Ich bin nicht so der hungernde Typ (was ja auch nichts bringt) und könnte es nicht durchhalten.
Ich bin einfach ne Naschkatze und hier mal ein Stück Kuchen, da mal ein paar Süßigkeiten, so hat sich halt was angesetzt, was jetzt weg soll.
blackrose

Beitragvon Bee » 16.06.2006, 15:54

ne du hast ja auch absolutes normalgewicht :)
aber ich versteh dich trotzdem, man kann ja auch so seine stellen haben.
An deiner Stelle würde ich mich aber gar nicht aufs Gewicht konzentrieren, weil dieses ja wie gesagt normal ist.
Außerdem kann es auch sein dass du zunimmst, oder nicht das Gewicht erreichst was du denkst sei gut, weil man durch sport (muskelaufbau) zunimmt. Muskeln wiegen ja mehr als fett.
Und du hast vollkommen recht, Hungern bringt mal überhaupt gar nichts. Da bekommt man nur Cellulite oder ist im endeffekt "dicker" als vorher.
Ich sprech da aus Erfahrung.
Iss einfach bis du satt bist, und am besten möglichst gesunde sachen. Hauptsache , es schmeckt :)
Ich wünsch dir viel Erfolg !
Bee

Beitragvon blackrose » 16.06.2006, 21:10

Also irgendwie hat der das vorhin nicht angenommen, deswegen schreibe ich es jetzt noch mal :?
Heute habe ich folgendes gegessen/getrunken:

- 1 halbes Vollkornbrötchen mit Käse
- 3 Scheiben Knäckebrot
- 1 Orange
- 1 Tomatensuppe
- Ein paar Salzstangen wieder als Snack
- 2 Kiwis
- 2 Gläser frisch gepressten Orangensaft
- 2 Liter Wasser

Ich habe zwar in der Schule auch noch ein kleines Stückchen Schokolade gegessen, aber ich denke das macht nichts :D.
Außerdem war ich heute ja noch beim Sport.
blackrose

Beitragvon sonyette » 18.06.2006, 19:59

Ach quark, die Schokolade macht überhaupt nix, hätte auch ein großes Stück sein können :wink:

Und frischgepresster Orangensaft ist sehr gut, da würde ich dir aber auch empfehlen das eher morgens zu trinken, damit kommt die Verdauung richtig in Schwung und wach wird man auch.

In dein Wasser kannst du dir auch gepressten Zitronensaft mischen, am besten mit dem Fruchtfleich (2 Zitronen pro Liter) das ist ein Super Fatburner nebenbei und echt erfrischend im Sommer.

Aber auch hier: Ab 17 - 18 Uhr keine Zitrusfrüchte mehr! Das ist am abend für den Magen schon zu angreifend. (ausser du hast einen sehr sehr starken Magen :wink: )

Liebe Grüße
Sonyette
Bild
sonyette

Zurück zu Persönliches Tagebuch