so, dann starte ich mal wieder neu durch
Ich werde hier einfach mal protokoll führen, was bei mir sport- und ernährungsmäßig so läuft
Mein Ziel? Naja, es wäre schon toll, ne 52 auf der Waage zu haben... aber ich möchte mir kein Gewichtsziel setzen, mein Körper findet schon sein eigenes Traumgewicht
Werde mich aber ab und zu wiegen. Als ich das letzte mal auf der Waage stand, hatte ich 56. Wie aktuell das ist, kann ich aber nicht sagen ^-^
Was meinen Sport angeht: Den mach ich daheim mit so einer Art Aerobic-Software. Da wird die Intensität so gut es geht an die Person angepasst (bevor es losgeht, wird Ruhepuls u.ä. gemessen und geprüft, wie kräftig die einzelnen Bereiche des Körpers sind)
Ich kann mir dann immer raussuchen, wo mein Scherpunkt für das Workout liegen soll (Cardio, Oberkörper, Mittlerer Körper, Unterkörper, Dehnung). Das ist aber an sich trotzdem wie Aerobic, die letzten 15-20 Minuten sind dann halt Krafttraining.
Vorgenommen (bzw von meinem 'Personal Trainer' vorgeschlagen) habe ich mir 2x45Minuten, 1x60Min pro Woche. Wenn ich Lust und Laune habe, so wie heute, kann es aber sein dass ich zwischendrin noch mehr mache ^-^
Zu heute:
Frühstück: 1Becher Kaba, 1 Vanillejoghurt (ich hatte kaum Hunger...)
Mittagessen: Hackfleisch-Gemüse-Auflauf mit bunten Nudeln (1 Teller)
Nachmittags: 1 Schüssel Honey Loops/Frosties
Snack: 1 actimel
Abendessen kommt noch... vermutlich Burger King *dummdidumm
Sport: 30 Minuten Aerobic-Training(Cardio)
LG
Bee