Am Donnerstag hatte ich wieder 53,9kg.
Aber zumindest scheine ich die 54 hinter mir gelassen zu haben, das ist sehr erfreulich.
Ich mein, okay, heute hatte ich 54,4kg, aber wir haben gestern Abend gegrillt und ich habe auch nicht gerade wenig Alkohol getrunken. Also von daher ist das ja in Ordnung.
Außerdem esse ich dafür heute sehr entlastend.
Frühstück: Schokocappuccino, 1 kl. Schüssel Beerenquark
(--> selbstgemacht aus Magerquark, Wasser, Süßstoff und ungezuckerten Beeren - also kalorien- und fettarm)
Mittagessen: 200g Sushi mit eingelegtem Ingwer, Wasabi und Sojasoße
Abendessen: Beerenquark, Obst
Sind insgesamt sicherlich zu wenig Kalorien. Aber so ein Entlastungstag ist auch mal gut. Vor allem weil wir am Wochenende unter anderem Pizza machen wollen
Davor graut es mir jetzt schon. Aber ich denke ich werde mich zurückhalten können.
Ich bin übrigens höchst erfreut. Die schwarze Jeans, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, ist mir zu weit. Also ich kann sie tragen, mir gefällt das eh wenn Hosen weit sind, aber sie ist definitiv weiter als am Anfang.
Nachdem ich sie ein paar Tage getragen hatte war sie auch damals schon etwas weit, aber es ist definitiv 'schlimmer' geworden. Ich finds toll
Naja, immerhin bin ich ja jetzt konstant unter 54kg (mal abgesehen davon wenn ich wirklich viel gegessen habe).
Und noch vor einem halben Jahr war ich immer bei 55-56kg gewesen.
Da ich mich im Normalgewichtsbereich bewege, merkt man 1-2kg halt schon...