2. Woche
1. Tag
Gewicht: 54,1kg (-)
Ernährungsplan:
Frühstück(10:00): Zimt-Chips (ZiniMinis von Aldi) mit fettarmer Milch
Snack1(13:20): Honigmelone, Weintrauben
Mittagessen: 1 Stück Zwiebelkuchen
Snack2: 1 Eisbecher (Haselnuss, Vanille, Schokosoße, Karamellsoße, Sahne, Krokant)
Abendessen: 2 Scheiben Brot, eine trocken zu nem vegetarischen Salat dazu und eine mit Pflaumenmarmelade... dazu ein Kaba
Danke Brathaehnchen

Ich freu mich auch total...
Und als kleine Belohnung werden heute erstmal keine Kalorien gezählt. Damit ich trotzdem nicht so sehr übertreibe, notiere ich hier was ich so esse.
Sooo
also der Tag war komisch. Wie man sieht hab ich nicht grade wenig gegessen... mh... vor dem Abendessen wog ich trotzdem weniger als heute morgen

(nämlich 54,0)
Also klar morgen schon die 53 zu sehen wäre klasse, aber es geht grad echt schnell... und da ich Hunger hatte, jo dann ess ich halt abends um zehn noch was... was solls... heute is das erlaubt, vor allem bei dem Abendgewicht...
Könnte aber daran liegen, dass ich viel aufm klo war. Hab mir Abführmittel reingepfiffen, weil ich seit längerem nicht merh ... naja ihr wisst schon *lol* und nach dem Eis wars mir speiübel (musst sogar würgen... seltenheit bei mir...) und mein Bauch hat immer mehr gekniffen. Also... musste schon sein... und hat sich bewährt!!! Aber das will ich mal nicht weiter ausführen