Auch ich wills einfach nur mal aufschreiben .....

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Auch ich wills einfach nur mal aufschreiben .....

Beitragvon Angéla » 01.09.2006, 13:50

was ich so am tag zu mir nehme, zwar mache ich es auch auf Papier aber dashier finde ich gut wobei ich sagen muss da ich kein Gemüseesser bin das ich öfter mal sündige ....
aber "slow is fast"!!!

Ich versuche gerade eine Ernährungsumstellung seit 3 Wochen,
seit 2 Wochen habe ich das gefühl mich gut damit zu fühlen .....es sind erst 2 kg weg ABER die Tendenz geht nach unten :D und das ist wichtig!

Trinken muss ich Gesundheitsbedingt mind. 3 liter, das bin ich schon gewohnt, meistens Wasser aber auch gerne Zitronenlimonade.

02.09.06 Freitag (bin erkältet habe lange geschlafen)

- kein Frühstück
- Mittags 2 kleine Cordon Bloe in Olivenöl gebraten
- 5 Mini Mörchen
- nachmittags ein glas Traubensaft
- Abends eine scheibe Knäckebrot mit Kochschinken eine scheibe Graubrot mit Putensalami
man -lebt - man liebt - man leidet
Angéla

Beitragvon Angéla » 02.09.2006, 13:57

02.09.06 Samstag

- Knäckebrot mit Lachsschinken
- 2 Hähnchenschnitzel in Öl gebraten + ganz wenig Nudeln
- 2 mini Mörchen
- ein Corni :oops:

Heuteabend gehen wir Essen und das werde ich geniessen und hier nicht Notieren :P ....falls vorher der Magen knurrt gibts Obst oder Mörchen!
man -lebt - man liebt - man leidet
Angéla

Beitragvon juwel » 30.09.2006, 18:06

warum machst du wegen 1 corny gleich :oops: ???
1 corny ist doch voll und ganz in ordnung :!: ...wenn du viel so cornys isst, versuch doch mal corny balance oder so...mit schoko sind die super lecker und man merkt keinen unterschied zu den normalen :D ...aber das corny vollkornzeugsl ist total ekelig :x und kennst du corny knusbits? die sind auch gut und die mit joghurt one zuckerzusatz und wenig fett, ich glaub die anderen sorten davon auch...kauf nen becher und lass dir pro tag 5 stück geben, den rest gibst du irgendjemandem,´der dir auf keinen fall mehr eines gibt, :D du hast also die 5 teile und kannst da sooft zugreifen, wie du möchtest ( und noch welche hast 8) )...
oder die kleinen gümmibärtüten in der großen, jeden tag 3 stück..so kannst du süßkram futtern, n masen,nicht in massen!!!!! das gibt keinen frust..bei mir klappts ZUR ZEIT ganz gut, aber eben halt nur ZUR ZEIT ich kenn auch die andere zeit :cry:
naja nicht aufgeben
jojo
juwel

Beitragvon Aleydis » 01.10.2006, 14:33

Du isst wenig,... :?
Bild
Aleydis

Zurück zu Persönliches Tagebuch