Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.
Wahnsinn!!!
Ich habe Almased mal ausprobiert und habe es keine vier Tage durchgehalten Du bist echt der Hammer!
12kg?!?!
Echt, sei mal megastolz auf dich!!
Und was das Aussehen angeht... man selber sieht das ohnehin nicht so...
ich finde pulver generell scheusslich was is denn da drin???wenn ich mich schwach fühle rühre ich mir ne vanille milch an da da sind traubenzucker und vitamine drin
hey
das ist ja schön und gut für leute, die sich ne zeit lang nur von trinkmahlzeiten ernähren können, aber ich brauch einfach was zum beisen, da hilft nicht mal kaugummi...leider
aber trotzdem, du hast allen grund stolz auf dich zu sein jojo
Eine sehr interessante Diätform. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit abzunehmen und bin natürlich für jeden Tipp dankbar. Da sind solche Beiträge immer sehr hilfreich. Mal sehen, ob ich irgend wann einmal das passende für mich finde.
wenn du was mit Drinks machen willst, rate ich dir zu Precon. Das kannst du mit deinem Hausarzt machen. Es hat verschiedene Drinkaromas und Müesslistengel. Da ist mindestens Abwechslung drin. Bei Almased ist das nicht so, glaub ich.