von lieken » 26.09.2011, 12:08
Hey Leute,
irgendwie ist momentan alles beschissen. Ich sitze in der Schule und bin extrem demotiviert. Ich habe keine Lust auf nichts. Weswegen weiß ich auch nicht. Eigentlich möchte ich einfach nur nach Hause und schlafen, faulenzen...zwischendurch mal zum Sport gehen und dann wieder schlafen. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei.
Gestern Abend, ich könnte mich totärgern, habe ich noch was gegessen. Und zwar Frikassee mit Reis, 2 Wiener und ein Magnum Eis. Den ganzen Tag hatte ich schon so einen Heißhunger, habs aber durchgehalten. Und abends konnte ich dann nicht mehr nein sagen. Naja, heut ist ein neuer Tag, aber es ist halt so ärgerlich, weil ich mich eigentlich hätte schlafen legen können, um den Heißhunger zu überwinden. Die Waage zeigte heut also auch gleich wieder 800g mehr an. (87,8kg)
Ich lass mich aber nicht entmutigen. War ein kleiner Ausrutscher, ich werde nicht wieder so weiter machen wie letzte Woche, in der ich wortwörtlich gefressen habe! Ich wünsche mir so, eine 7 vorn auf der Waage zu sehen und das schaffe ich!
Übrigens habe ich eine neue Trainingsmethode entdeckt bzw. mir ans Herz legen lassen. Nämlich das Intervalltraining, in dem man z.B. 30sek sprintet, dann 2min normal joggt, wieder 30sek sprintet...usw. Man muss sich das vorstellen wie bei einem Auto. Der Verbrauch ist geringer, wenn man 2h lang konstant 50km/h fährt. Wenn man jedoch immer wieder auf 130km/h beschleunigt, wieder abbremst, wieder beschleunigt...steigt der Verbrauch rapide an. Und mit diesem Training verbraucht man auch noch lange nach dem Training Kalorien und Fett. Das muss man nämlich nur etwa 20min absolvieren, ist extrem schweißtreibend, aber kurbelt die Fettverbrennung über den ganzen Tag an. Also am besten morgens machen. Wer es jedoch abends macht, verbrennt in der Nacht nochmal genauso viel. Wer sich also aufrappeln kann und es morgens und abends 20min macht, kann damit rechnen, dass die Pfunde purzeln und purzeln. Der, der mir das erzählt hat (Ernährungstherapuet und Diätassistent) hat damit in 3 Wochen 15kg abgenommen. Und das ist richtig Fett, was man abnimmt. Nicht etwa Muskelmasse oder Wasser. Ich werde es jedenfalls versuchen, jeden Morgen dieses Intervalltraining zu absolvieren. Und wenn ich Lust habe, auch noch abends.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße!
>>Almased seit 15.08.2011<<
[103,2kg]...[85,8kg]...[65kg]