A Bee's Life

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

A Bee's Life

Beitragvon Bee » 22.05.2006, 21:06

Soo
dann fang ich hier auch direkt mal mit nem Tagebuch an
- das muss einen doch wohl motivieren :wink:

Heute lief meiner Meinung nach gar nicht so übel:

Frühstück:
2 Scheiben Mehrkornbrot (natürlich selbstgebacken) mit Butter (dünn) und Honig bzw Marmelade

Mittagessen:
Essen gewesen mit Komilitonen -.-'
Paniertes Seelachsfilet mit Salat (Remoulade hab ich komplett weggelassen)
- habe aber den Großteil der Pannade weggelassen *stolz*

Snack:
1 Kirschjoghurt (fettarm)

Abendessen:
1 Scheibe Mehrkornbrot mit Senf und Cabanossi oder sowas in der Art

Dann *tätä*
war ich in Aerobic, 1,5 Stunden lang - war heute richtig anstrengend, fühle mich jetzt aber voll gut :)

Snack: 1/2 Apfel

und jetzt werd ich noch vieeeel trinken :)
Bee

Beitragvon Casara » 22.05.2006, 21:10

Bee

Super Tag in Sachen Essen.......

Das Abendessen solltest du nicht ausfallen lassen. Was wichtig ist, dass du danach nichts mehr isst. Du bist auf gutem Weg. Du treibst auch Sport.

Also, alles im grünen Bereich.....super

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 23.05.2006, 07:39

mh tjoa...
hab gestern Abend dann doch noch ne Scheibe Brot mit Marmelade/Honig gegessen :oops:

aber denke das wird nicht soo schlimm sein - vor allem knurrte mein Magen...

Heute morgen gleich motiviert weiter:

Frühstück: Kräuterrührei aus 2 Eiern mit nem Becher Milch *mjam*
sonst nix dazu.

werde mir nen Apfel mit in die FH nehmen, weil ich nachher bestimmt nochma Hunger bekomm.

Vielleicht fange ich doch mal an, mich zu wiegen. Einmal die Woche - einfach nur um "etwas" Kontrolle zu haben.
Bee

Beitragvon Bee » 23.05.2006, 14:33

so da bin ich wieder :)

hab mit heute Vormittag erstmal noch nen Latte Macchiato in der Cafete geholt - damit mein Magen nicht ganz so knurrt ^^

Zum Mittagessen gibts Paella *hach* es ist toll, bekocht zu werden :D

Außedem kommt heute Nachmittag eine Freundin, mit der ich ein Projekt für die FH bearbeite... habe so schoko-waffel-röllchen dazu geholt, naja denk da gäbe es schlimmeres - und natürlich Tee oder Kaffee dazu ^^
Bee

Beitragvon Bee » 23.05.2006, 18:22

ok.... schande über mich... zuviele Schokoröllchen, definitiv :cry:

werde heute nur noch Obst essen... eventuell mit Joghurt... :evil:

mmmh... ich denke ich werd doch versuchen, etwas abzunehmen... nicht viel... grad ein paar Kilos ;-)

Mit 1,57m finde ich kann man schon auch auf die 50 runter... als ich mal 51 gewogen habe, hab ich mich viel besser gefühlt... glaub ich ^^
ich hab aber Angst, an den falschen Stellen zu verlieren :-/

Also:
- Ich achte auf meine Ernährung (was ich in letzter Zeit einfach zu sehr habe schleifen lassen)
- mache Sport
- wieg mich einmal die Woche

und werde darüber Buch führen. Hier. Nicht Hungern. Bitte... Leute... schlagt mich wenn ich das tun sollte...
ich war vor ca 2 Jahren ziemlich inner Essstörung - bin aber soweit "clean" (ich weiß dass es scheiße ist zu Hungern, wirklich!!)
trotzdem meine Bitte... :-)
Bee

Beitragvon sunny79 » 23.05.2006, 20:05

Hallöle Bee, erstmal willkommen.

Ich wünsche dir, dass du deine Ess-Störung überwunden hast und sie nicht irgendwo innen noch lauert und wartet zuzuschlagen.
Weiß selber, wovon ich rede, hatte auch einige Zeit eine bulemische Phase (Familienstress und Angst, wieder zuzunehmen) und bin mittlerweile liebe füllig (77kg bei 1,65m) als Essprobs zu haben !!!!

Alles Liebe, sunny79
sunny79

Beitragvon Casara » 24.05.2006, 00:08

Bee

nix Schande...... :wink: ich hoffe doch, die Schokoröllchen haben lecker geschmeckt.

Nun vergiss sie und mach einfach weiter....du schaffst es. Wir sind da und unterstützen dich.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 24.05.2006, 08:35

ihr seid lieb :)

bulimisch war ich zum Glück nicht, hat bei mir nie funktioniert, aber ich glaube ich wollte es auch nie wirklich (nud situationsweise)
Aber ich hab halt schon über so nen Jahr hinweg (vorher wars nicht ganz so drastisch) immer wieder täglich höchstens 800kcal zu mir genommen (an "guten" Tagen unter 300)
zum Glück! hab ich das nie so furchtbar lange durchgehalten, sondern hatte immer wieder Fresstage zwischendrin. War aber (laut anderen) doch schon recht mager teilweise.

Aber - das kann ich echt sagen - es bringt nichts, niente, im Gegenteil es macht alles nur noch schlimmer!
Ich bin jetzt wieder wie vorher, aber mit mehr Cellulite und schon "schwabbeliger" als früher (ok mein freund haut mich immer wenn ich schwabbelig sage aber ich denk ihr wisst was ich mein)
Solange ich mir das bewusst mache, rutsche ich auch nicht mehr ab.
Aber wenns mir aus irgendeinem Gund scheiße geht - muss nicht mal mit meinem Körper zu tun haben - kommt manchmal dieser fiese Gedanke, keine Ahnung mein Kopp denkt scheinbar damit ließen sich Probleme lösen O_o

soviel dazu...

ich hoffe einfach, dass ich durch Motivation durch dieses Forum einfach auf meine Ernährung achte und regelmäßig Sport treibe. Zu dick finde ich mich nicht. Ähm... glaub meine Maße waren ca. 83/62/96 - verhältnismäßig recht breiter Po, aber da kann man nicht viel machen (außer Sport :D)
Bee

Beitragvon Bee » 24.05.2006, 08:38

Sooo...

Gestern Abend hab ich noch Naturjoghurt mit Pfirsich/Maracuja marmelade gegessen und später ein Glas Rotwein getrunken.

Zu HEUTE:
~ denn das jetzt und hier ist wichtig ~

Mein Wiegtag ist jetzt Mittwoch
Gewicht 24.05.06: 55,3kg

- also hat sich mein Gewicht endlich eingependelt, zwischenzeitlich war ich bei über 56, dachte schon das hört nie auf (obwohl ich normal gegessen habe... ja so ist das halt)
Bee

Beitragvon Bee » 24.05.2006, 12:58

:D
ich bin stolz auf mich !!!
:roll:
vorhin, ich hatte wohlgemerkt Hunger, wurde mir mehrmals ein Donut angeboten, UND ICH HABE IHN NICHT GEGESSEN!!!

Ich wärm mir jetzt lieber etwas von der Paella von gestern auf
*freu*
Bee

Beitragvon Casara » 24.05.2006, 16:38

Super, Bee

weiter so....

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon ShortyC » 24.05.2006, 16:39

SUPIBild

Wenn ich das doch auch nur könnte!!*grins*
Bild
ShortyC

Beitragvon Casara » 24.05.2006, 16:41

Shorty

das wirst auch du mal können, schon bald.....ICH weiss das..... :wink:
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 24.05.2006, 18:10

hehe
außerdem hab ich dafür bei den M&Ms von meinem Freund nicht widerstehen können :roll:
niemand ist perfekt... morgen läuft besser :)

ich bin die nächsten Tage wohl nicht mehr so oft hier, da ich mit meinem Freund zu meinen Eltern fahre.
Vielleicht schaffe ich es ja zwischendrin, mal sehen

ansonsten euch allen ein schönes WE!
Bee

Beitragvon Bee » 27.05.2006, 10:33

:cry:
total besch******* Wochenende...
Donnerstag und vor allem gestern waren furchtbar!!!
Spieleabende, chipsgefresse *kotz*
:cry:
Dafür war ich eben im Studio, 40-45 Minuten (das Ding ist am Anfang irgendwann einfach ausgegangen, ka wie weit ich da war)
Cardiotraining mit 175-180 Herzfrequenz!
Jawoll!
Auf so nem Stepperdings mit zusätzlichen Armstangen und so.
Und heute reiß ich mich mal zusammen!
ich schäme mich :cry:
Bee

Nächste

Zurück zu Persönliches Tagebuch