Zertifizierte Biokosmetik

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

MarwinK
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Zertifizierte Biokosmetik

Beitragvon MarwinK » 11.06.2019, 20:29

Hallo zusammen,
wir wollen mit meiner Frau gerne weg vom ganzen Chemiezeugs und unserer Haut endlich mal etwas Gutes tun. Kann uns jemand eine gute Biokosmetik-Reihe empfehlen? Ohne Zusatzstoffe und ohne Chemie? Ich kenne lediglich Weleda, aber würden gerne etwas anderes ausprobieren.

RafaelB
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: Zertifizierte Biokosmetik

Beitragvon RafaelB » 12.06.2019, 19:04

Hallo Marwin,

Ich kann hier nicht nur aus eigener Erfahrung sprechen, sondern aus der Erfahrung meiner zwei Schwestern und unserer Mutter, da wir uns alle seit Jahren für genau dieses Thema begeistern. Es gibt mittlerweile ja zahlreiche Naturkosmetik Anbieter auf dem Markt.Wir benutzen die Produkte von Bioemsan, da sich diese in einem Punkt von den restlichen unterscheiden, da sie effektive Mikroorganismen enthalten. Soweit ich weiss werden die Produkte in Österreich hergestellt und sind besonders für Menschen mit sensibler Haut geeignet. Wir sind ein veganer Haushalt und was ich persönlich toll finde ist, dass es sich hierbei ausserdem noch um tierversuchs- und gentechnikfreie Produkte handelt! Du kannst zu Bioemsan-Biokosmetik hier mehr Infos zu finden und ansonsten gerne fragen! Wir nutzen die Produkte jetzt seit über einem Jahr und sind rundum zufrieden. Wir hatten früher häufiger Hautausschläge und starken Juckreiz. Diese Symptome sind seit dem Wechsel zu Bioemsan glücklicherweise nicht mehr aufgetreten!

klaramoss
Beiträge: 20
Registriert: 29.08.2017, 02:36

Re: Zertifizierte Biokosmetik

Beitragvon klaramoss » 12.06.2019, 19:15

Kann ich nur unterstreichen!! Ich nutze seit Monaten die Produkte von Bioemsan und kann wirklich nichts negatives berichten! Alle Erfahrungen waren positiv. Vom Versand bis hin zur Wirkung auf der Haut, alles wirklich top!!!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast