Wo kann ich mir am schnellsten Schwarzkümmelöl besorgen?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

martinna

Wo kann ich mir am schnellsten Schwarzkümmelöl besorgen?

Beitragvon martinna » 15.02.2015, 01:01

Hallo zusammen,

Früher war ich skeptisch was Naturheilmittel anging, aber seitdem ich ein paar davon getestet habe, bin ich überwältigt. Ich hätte nie gedacht das man mit solchen Mitteln seine Gesundheitsprobleme lösen kann.

Zum Arzt muss man trotzdem wegen der Diagnose, und mit Naturheilmitteln kann man natürlich nicht alles heilen. Aber wen immer es möglich ist, sollte man zur Natur greifen :D. Es ist viel gesünder als Tabletten oder andere Medizin, so viel ist sicher.

Das was ich mir jetzt gerne besorgen würde ist Schwarzkümmelöl. Ich habe schon einige Menge darüber gelesen, und es scheint mir als ob es für vieles gut wehre. Aus diesem Grund würde ich mir ein paar Flaschen davon kaufen, um es einfach mal zu testen.

Ich habe ab und zu Heuschnupfen, und angeblich soll Schwarzkümmelöl sehr gut dagegen sein, also will ich es testen. Dafür muss ich mir erst mal eine Flasche kaufen, und ich würde gerne fragen wo ihr euch Schwarzkümmel kauft?

Ich kaufe nie etwas auf eigene Faust, ich muss einfach immer nachfragen wo andere die Sachen besorgen. So bin ich mir sicher das der Shop gut und zuverlässig ist.
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

jellena

Re: Wo kann ich mir am schnellsten Schwarzkümmelöl besorgen?

Beitragvon jellena » 17.02.2015, 01:06

Grüß dich,

Welche Naturheilmittel hast du den benutzt? Ich vertraue nur auf Schwarzkümmelöl, da meine ganze Familie dieses Öl benutzt. Von Meinen Großeltern angefangen, bis zu den kleinsten :)
Wie verstehen uns sehr gut, und wen jemand etwas findet das gut wirkt, dann benutzen wir alle das gleiche. So war es anscheinend bei dem Öl. Mein Großvater war schon immer ein Fan von der Natur und den Heilmitteln die sie liefert.

Als er noch in der Lage war hat er mir immer von seinen Expedition in die Wildes erzählt, so hat er sie genannt, ob wohl es nur Wanderausflüge wahren :) Wie auch immer, jedenfalls benutzen wir es schon seit einiger Zeit, so viel ist sicher.

Aber nie kaufen wir uns das Öl im selben Shop, meine Mutter kauft sich eine spezielle Flasche in so einem Laden den sie immer besucht. Mein Vater besorgt sich das Öl bei Amazon glaube ich. Dort gibt es anscheinend alles :S

Im Grunde ist es egal woher es kommt, Hauptsache es hat eine gute Wirkung. Welches hast du den benutzt, gefiltert oder ungefiltert?
Und wie benutzt du es eigentlich? Es gibt viele Arten auf die man es zu sich nähmen kann. Ich z. B. kaufe mir immer gefiltertes und benutze es dann als spezielle Zutat für mein Essen :)

Das machen die Türken so viel ich weiß. Es gibt dem Essen auf jeden Fall etwas. Man kann es herausschmecken :D, ist aber nicht für jeden.

Na ja, das war's fürs Erste von mir, ich hoffe wir hören mehr von dir :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

makron

Beitragvon makron » 23.03.2015, 15:31

Hallo,
es freut mich, dass Du Naturheilmittel ausprobierst. Von einigen Sachen bin ich sehr überzeugt. Zum Beispiel hatte ich in letzter Zeit einige Verdauungsprobleme und da habe ich ich angefangen Leinsamen zu mir zu nehmen. In jedem Fall sind Naturheilmittel besser als Tabletten. Mit Medikamenten sollte man meiner Meinung nach sorgfältig umgehen und sie erst dann nehmen, wenn es wirklich nötig ist. Du schreibst, dass du unter Heuschnupfen leidest.
Wie wirkungsvoll Schwarzkümmelöl ist, weiß ich nicht, aber es wäre großartig, wenn es helfen würde. Ich denke, dass man es am schnellsten in einem Reformhaus bekommt. Die haben immer solche Dinge, an die man sonst schwer herankommt. Die Qualität ist nach meiner Erfahrung sehr gut. Ob ich das Öl im Internet bestellen würde, weiß ich nicht. Auf einen vertrauenswürdigen Shop würde ich dann achten. Ansonsten kannst Du vielleicht auch in einer Apotheke nachfragen. Gib uns gerne Rückmeldung, wenn Du das Öl ausprobiert hast. :wink:

Gruß,
makron
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

michaeljung123

Beitragvon michaeljung123 » 26.06.2018, 16:51

Dein Beitrag ist schon etwas länger her wie ich sehe. Schwarzkümmelöl hat mehrere verschiedene Wirkungsweisen, die es aufgrund seiner zahlreichen Nährstoffe entfaltet. Es wirkt regulierend auf Immunsystem und Verdauung. Das Immunsystem wird durch die zahlreichen Vitamine, wie etwa Vitamin C gestärkt, aber auch durch die ungesättigten Fettsäuren, aus denen Schwarzkümmelöl zum Großteil besteht.

Der Körper verwendet die in Schwarzkümmelöl enthaltene Gamma Linolensäure zur Synthese von Prostaglandine, die bei der Hemmung von Entzündungen und allgemein beim Abwehrsystem des Körpers eine wichtige Rolle spielen. Quelle: https://www.schwarzkuemmeloel-info.com
Zuletzt geändert von michaeljung123 am 27.09.2018, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

rey1412

Beitragvon rey1412 » 14.09.2018, 11:47

Hallöchen!
Ich habe da eine Seite für dich.
Die heißt https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html.
Dort kannst du mal schauen welches dir am besten gefällt.
Ich hoffe, dir gefällt die Seite.

Zurück zu „Off Topic“