Nur noch 1.1 kg bis zur 79. Heute werd ich wieder an die 80 denken und morgen wird mein Fixstern bereits die 79 sein.
Ansonsten bringt der Tag eine Menge Stress: Unser Öltank wird gefüllt und dann allerhand schriftliche Pflichten. Bei dieser strengen Diät doch sehr anstrengend für mich.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
@Cas: Ich bin selbst verwundert, wie ich gestern und vorgestern stark blieb. Aber ich will unbedingt bis zum 13.Juli unter die 79 kg kommen. Solange ich noch genug abnehme, treibt es mich auch an. Ich hab mir aber schon ausgerechnet, dass ich z.B. bei 75 kg wieder eine Umstellung auf Esstage durchführen könnte, da ich dadurch immer noch in der 7 bliebe. Danach würde ich wieder mehr abnehmen.
EDIT:
Juhu, ich hab mich nochmal gewogen: 150 g leichter, damit ist die 80 geknackt mit 80.85 kg. Nur noch 0.90 kg bis zur 7!
Ich hab meine sündigen Tage im Juli bereits eingeplant.
Die lege ich ein, wenn ich 75 kg habe, denn dann rutsche ich nicht mehr in die 80.
Aber bis dahin will ich möglichst aushalten. Ich hatte im Juni schon genug Ess-Tage, jetzt will ich stark bleiben, auch wenn es hart ist.
Mein Ziel bis zum 30. September wären 70 kg.
04.07.06:
Hallo zusammen ^^
Heute zeigte meine Waage wie gestern Mittag 80.85 kg an. Die sind also sicher, aber mehr hab ich nicht abgenommen, ass gestern wohl zu viel Obst oder dann wird es Zeit, meinen Stoffwechsel wieder auf Ess-Tage umzustellen. Das möchte ich eigentlich erst tun, wenn ich 78 kg wiege, um nicht mehr in die 80 zu rutschen.
EDIT: Huh, hab bis 3 Uhr nachmittags sehr wenig gegessen, mich gerade gewogen und bin nun tatsächlich leichter (trotz Trinken): 300 g weniger, also 80.55 kg. Noch 600 g bis zur 79. Ich freu mich.

ist süss, dieses Smiley 
die Zwischenetappe ist nahe. Der 13. ist erst in 2 Tagen.....