Huhu hallo
24.10.06: 76.20 kg
25.10.06: 77.05 kg
26.10.06: 76.05 kg
27.10.06: 75.65 kg
28.10.06: 76.60 kg
Wie vorgenommen versuchte ich in den letzten Tagen lediglich, nicht zu sehr zuzunehmen. Das ist mir gelungen, indem ich am Mi und Do zwei strenge Obst-Tage einlegte. Am Freitag ass ich, weil ich mich sehr geschwächt fühlte und eine Menge zu tun hatte, war an jedem Tag unterwegs, aber an diesem Tag musste ich auch zum Arzt, da sollten meine Werte stimmen. Ich hab am Freitag so viel gegessen, dass ich mit 2 kg Zunahme rechnete, deshalb freue ich mich, dass es "nur" 1 kg wurde.
Ob ich heute und morgen Diät machen kann, ist nicht sicher, denn es stehen zwei wichtige Lern-Tage mit meinem Neffen bevor, sehr schwierige Grammatik in Latein, wo ich mich gut konzentrieren muss. Dann noch Englisch, Deutsch und Französisch.
Ideal wäre, wenn mein Körper endlich richtig umstellen würde, bisher nehme ich ja an jedem Esstag gleich stark zu.
@Fienchen: Von den Süssigkeiten allein solltest Du nicht allzusehr zunehmen, wenn Du nicht noch stark Eiweisshaltiges beifügst. Ich drück Dir die Daumen im Kampf gegen die Pfunde, ist nicht leicht, aber nur nicht aufgeben!