Danke für euer Lob, tut gut.
Heute hab ich wieder mehr auf der Waage, aber nicht schlimm. Wegen meinen Magenproblemen gestern kurierte ich mich mit viel Brot, dann war ich noch nicht auf dem Töpfchen und hab nur halb so viel geschlafen, stimmt also nicht ganz. Heute werde ich meine Diät etwas verändern und hoffe, dass es dann wieder bergauf geht. Wichtig ist, dass es mir während der Diät besser geht, denn sonst kriege ich schon fast sowas wie Depressionen, die ich an mir nicht kenne, mich erschrecken und eindeutig von der Diät herrühren, denn nach dem Brotessen gestern ging es mir viel besser, konnte sogar noch etwas arbeiten.
04.06.06: Schon 700 g abgenommen, noch ein Tag und das Zugenommene ist wieder runter. Jetzt geht's wieder bergauf, nee, das Gewicht nicht, das bitte nur bergab.
05.06.06: Hab 600 g zugenommen durch die Kartoffeln gestern, bin jetzt wieder bei 86.75 kg. Naja, jetzt weiss ich, dass ich auch durch Kartoffeln zunehmen kann, waren wohl zu viele.
06.06.06: Jupihui, ich hab 1.2 kg abgenommen und bin nun bei 85.55 kg! Ich freu mich auf die 84!
07.06.06: Ich hab 750 g abgenommen und wiege jetzt 84.80 kg! Ich freu mich auf die 83!!
08.06.06: 300 g abgenommen, der 83 schon näher.
09.06.06: Wieder 300 g abgenommen, Stand 84.20 kg, nur noch 205 g zur 83.
Heute esse ich meine kleinen Mahlzeiten viel bewusster und langsamer, kleinere Stückchen, setz mich ordentlich hin und geniesse jede Faser der Früchte. Soo wenig esse ich übrgens gar nicht. Mit der Kohlenhydrat-Diät darf man sogar ziemlich viel essen, nur nich zuu viel.
Ich hab mich über Mittag 1 Stunde hingelegt, weil ich nachts zu wenig geschlafen habe. Danach wog ich mich mal, obwohl ich morgens schon gegessen und getrunken habe, mein Zwischengewicht: 84.00 kg. Freut mich, morgen werd ich also bei der 83 sein, wenn ich mich weiter brav an die Diät halte. 200 g hat dieser Tag also schon gebracht, bin neugierig, ob noch etwas dazukommt.