Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

tinchen92
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2015, 11:38
Wohnort: Köln

Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Beitragvon tinchen92 » 05.09.2017, 18:07

Abend zusammen,

ich sitze in meiner Wohnung und finde sie gerade etwas trist. Ich überlege mir einpaar Pflanzen zuzulegen, aber ich kann mich definitiv nicht darum kümmern. Ich bin am Wochenende bin ich immer, weg und in der Woche komme ich um 18 Uhr nach Hause.

Deshalb möchte ich mir Kunstpflanzen zulegen.
Wie findet ihr Kunstpflanzen?

VG

tristo
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2017, 16:47

Re: Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Beitragvon tristo » 17.10.2017, 18:21

Ich habe nur Kunstpflanzen, da echte Pflanzen mir häufig eingegangen sind.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!

icarly
Beiträge: 35
Registriert: 07.08.2017, 09:28

Re: Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Beitragvon icarly » 10.11.2017, 11:26

Ich weiß nicht. Kunstpflanzen find ich nicht so toll. Da hol ich mir lieber echte Pflanzen. Es gibt ja genug Arten die verschiedene Lebensräume bevorzugen. Dementsprechend findet man eigentlich immer einer passende Pflanze.

Carla
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2016, 21:17

Re: Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Beitragvon Carla » 25.11.2017, 15:24

Mein Geschmack sind Kunstpflanzen auch nicht unbedingt. Pflanzen müssen leben, duften und atmen. Sie sollten die "gekünstelte Atmosphäre" auflockern. Andererseits muss man zugeben, dass viele Kunstpflanzen mittlerweile erstaunlich echt aussehen.
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist.

paulbypaul
Beiträge: 33
Registriert: 18.09.2017, 13:13

Re: Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Beitragvon paulbypaul » 05.12.2017, 11:15

Ich mag Kunstfplanzen nicht wirklich. unnötige Staubfänger. Wenn dann richtige Pflanzen!

Maarion
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Re: Wie findet ihr Kunstpflanzen?

Beitragvon Maarion » 07.12.2017, 10:36

Man muss zugeben es übertrifft nichts eine richtige Pflanze, aber in deinem Fall- warum denn nicht? Die sehen so täuschend echt aus, dass manch ein Besucher das nciht einmal merken würde. Wie oft ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich eine Pflanze anfassen, weil ich testen muss ob sie echt ist, ist doch Beweis genug, dass auch eine Kunstpflanze echt und gut aussehen kann :D

Und @paulbypaul ...auch echte Pflanzen stauben ein, wenn man sie nicht regelmäßig abduscht :roll: :mrgreen:


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast