Welches Bügeleisen für Hemden?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

gospodin
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Welches Bügeleisen für Hemden?

Beitragvon gospodin » 30.10.2018, 23:22

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand ein gutes Bügeleisen für Hemden empfehlen?

Danke im Voraus

Ex-Dicke
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Welches Bügeleisen für Hemden?

Beitragvon Ex-Dicke » 31.10.2018, 00:31

Welche Marke ist doch ziemlich egal, wichtig ist die Temperatur. Hochwertige T-Shirts kann man auch recht heiß bügeln, bedruckte T-Shirts und Seide ein paar Stufen weniger. Wir lassen unsere Firmenbekleidung von einem externen Textildruckunternehmen bedrucken und haben beim Bügeln bislang keine Probleme gehabt. Das liegt sicherlich auch an der hohen Druckqualität dieser Firma: Mainz T-Shirt Druckerei

Leonard
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Welches Bügeleisen für Hemden?

Beitragvon Leonard » 31.10.2018, 00:36

Hallo alle zusammen,

also da kann ich Ex-Dicke nicht zustimmen und die Marke ist doch wichtig, es gibt doch überall Billigmarken aus China, die nach einer Woche schon kaputtgehen. Schon seit Jahren nutze ich die Produkte des Herstellers Tefal und kann seine Produkte nur weiterempfehlen.

Auf bügel-experten.de/tefal-gv-4680/ kannst du auch zum Beispiel einen tollen Test von dem Tefal GV 4680 finden, wo alles im Detail beschrieben ist. Sie haben auch andere Modelle im Test, daher sollst du mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück.

LG


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste