Welche Zahnspange?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

gospodin
Beiträge: 59
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Welche Zahnspange?

Beitragvon gospodin » 10.07.2018, 10:44

Hallo,

in kurze werde ich eine neue Zahnspange brauchen und somit benötige ich Tipps wo ich eine neue Zahnspange bekommen kann und sogar auch welche Zahnspange?

LG

Leonard
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Welche Zahnspange?

Beitragvon Leonard » 10.07.2018, 12:04

Mal beim Zahnarzt gecheckt?

Manolas
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Welche Zahnspange?

Beitragvon Manolas » 10.07.2018, 12:32

Moin,

woher kommst du eigentlich? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe und vor kurzer Zeit neue Aligner Schienen benötigt habe.

Die Aligner Schienen habe ich bei ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL bekommen und sie sind in Konstanz gelegen. Neben Aligner Schienen bieten sie auch Zahnspangen und vieles mehr. Auf https://zahnarztkonstanz.com/aligner-schienen/ bekommst du mehr Infos zu ihren Diensten und wer Implantate, Füllungen und andere Behandlungen benötigt kann er sie bei der Zahnarztpraxis bekommen. Die Qualität ihrer Arbeit ist Top und so auch die Preise!

MfG


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast