Was haltet ihr von Plus Size Models?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Urla
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2016, 14:14

Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Urla » 19.07.2016, 14:08

Was haltet ihr von Plus Size Models?

In letzter Zeit hört man ja immer häufiger von sogenannten Plus Size Models, die die Laufstege erobern.

Die Damen tragen alle Übergrößen und verkörpern trotzdem ein Schönheitsideal. Obwohl sie übergewichtig sind, treiben viele von ihnen Sport, damit ihr Körper "straff" bleibt. Die werden bestimmt auch die ein oder andere Diät machen, oder vielleicht nicht?

Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr Plus Size Models gut? Könnt ihr euch mit denen identifizieren?
Stop Looking For Happiness In The Same Place You Lost It

Hummel
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2017, 12:16

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Hummel » 16.03.2017, 12:43

Ich finde es ganz toll, das der Modemarkt jetzt auch endlich begriffen hat, das es nicht nur Frauen in size Zero gibt. Und die Pluszizemodels, sind alle wunderschön!!

Kugelchen
Beiträge: 17
Registriert: 03.05.2016, 00:02

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Kugelchen » 16.03.2017, 20:52

ich unterstütze das. de Welt besteht nicht nur aus dünnen, hochgewachsenen Menschen. so wie wir alle im Alltag unterschiedlich aussehen, so soll es auch auf dem Laufsteg sein

bobo
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2017, 11:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon bobo » 20.04.2017, 11:55

Ich finde das auch klasse. Hab davon auch erst letztens gelesen und bin begeistert von diesem Trend oder Wandel. Insbesondere sehen die Damen wirklich sehr schön aus und präsentieren die Mode auf einer sehr esthetischen Weise. Top!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Ex-Dicke
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Ex-Dicke » 14.11.2017, 01:51

Hummel hat geschrieben:Ich finde es ganz toll, das der Modemarkt jetzt auch endlich begriffen hat, das es nicht nur Frauen in size Zero gibt. Und die Pluszizemodels, sind alle wunderschön!!


Genauso sieht es aus! Ich habe zwar durch meine Diät und den Sport fast 30 Kilo abgenommen, trotzdem aber fehlen mir noch Welten zu den Normalgrößen, für welche die eigentliche Mode bestimmt ist. Es ist manchmal wirklich zum verzweifeln, Pullis welche vom Umfang passen sind zu kurz, Hosen passen zwar von der Länge, sind aber eine Nummer zu klein. Schön dass die Modeindustrie so langsam umdenkt und auch Mode für Frauen wie mich herstellt.

Zuckerschnute x3
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2017, 22:24

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Zuckerschnute x3 » 16.11.2017, 22:37

Plus Size Models sind einfach super! Aber selbst dort ist noch Nachholbedarf, um ein erfolgreiches Plus Size Model zu werden braucht man viel Brüste und Po und am besten keine Wampe bis zum überquellen, nur dick sein reicht nicht .... leider sind ist bei der Mehrheit der Frauen aber doch der Bauch dicker als die Brust :roll:
Start Mitte September 17 84kg
16.11.17 75,9kg

Zielgewicht 69kg

Miss_Molly
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2017, 14:40

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Miss_Molly » 18.11.2017, 14:50

Hi,
also ich finde es super, dass es inzwischen auch molligere Models gibt und man auch eine echte Alternative und eine Kontrast zu den vielen Magermodels sieht. Persönlich finde ich die Plus-Size-Models sehr attraktiv, da ihre Körper sehr gut proportioniert sind und ihre Haut trotz dem leichten Übergewicht straff und fest ist.
Ich finde, es sollte noch mehr P-S-Models geben, damit sich Frauen "wie wir" besser und selbstbewusster fühlen :wink:
lg, Sevil

icarly
Beiträge: 53
Registriert: 07.08.2017, 09:28

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon icarly » 20.11.2017, 13:44

Ich finde das auch super! So ändert sich hoffentlich irgendwann ein mal das Frauenbild!

Carla
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2016, 21:17

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Carla » 25.11.2017, 15:22

Mir gefällt das auch sehr gut. Es gibt nun mal nicht nur schlanke Menschen. Und teilweise sind korpulentere Menschen (zumindest Frauen) nicht weniger attraktiv als die "normalen" Models. Man muss nur genauer hinschauen.
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist.

ingebe
Beiträge: 29
Registriert: 26.09.2017, 15:45

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon ingebe » 06.12.2017, 12:33

Ich bin auch Team Plus Size Models!

Samo
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2017, 20:23

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Samo » 14.12.2017, 17:32

Da ich mich selbst zu dieser Personengruppe zähle, finde ich es natürlich gut, wenn auch mal Klamotten in unseren Grössen vorgeführt werden. Und das die Designer auch an uns denken, denn nicht jede trägt Grösse 34. Bei Dessous und sexy Unterwäsche habe ich mit bombshell-shop.ch einen Onlinehandel gefunden, der auch happysize im Programm. Aber auch das ist ja leider nicht üblich

Shazaaam11
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2017, 17:08

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Shazaaam11 » 19.12.2017, 14:01

Finde es vollkommen in Ordnung,dass es diese Models gibt und diese auch auf dem Laufsteg sind. Jedoch kann das ganze auch in eine falsche Richtung gehen. Ebenso wie die Abgemagerten Models das Schönheitsbild verschieben, kann das genau so mit dem Übergewicht passieren. Ich persönlich stehe nicht drauf, aber leben und leben lassen ist dneke ich die beste devise :)

paulbypaul
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2017, 13:13

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon paulbypaul » 08.01.2018, 13:51

Finde ich echt schön!

Sishomistend47
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2018, 17:29

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon Sishomistend47 » 12.03.2018, 17:49

Ist doche ine tolle Sache oder nicht?

gospodin
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Was haltet ihr von Plus Size Models?

Beitragvon gospodin » 22.03.2018, 09:18

Sehr schön..


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste