Vernünftige Sportkleidung gesucht

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Carla
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2016, 21:17

Vernünftige Sportkleidung gesucht

Beitragvon Carla » 09.10.2017, 22:39

Seit einem Monat gehe ich in ein Fitnesscenter, um das eine oder andere Kilo loszuwerden. Meine Sportklamotten sind allerdings nicht so trendy und die anderen Mädels kichern schon. Ich glaube, da muss ich mal was machen :oops: Hab mal ein bisschen bei Amazon gewühlt, aber so richtig Auswahl ist da komischerweise auch nicht. Wo bekomme ich was halbwegs Modernes her, womit ich mich dort wieder blicken lassen kann?
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist.

BiggieBa
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2016, 20:46
Wohnort: Mainz

Re: Vernünftige Sportkleidung gesucht

Beitragvon BiggieBa » 10.10.2017, 23:59

Na so ganz oldschool ist wirklich nicht so das Wahre, da würde ich mich an deiner Stelle auch nicht besonders wohlfühlen. Offenbar willst du das länger durchziehen - dann kannst du dir auch mal eine Kleinigkeit gönnen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Mandy27
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2017, 18:43

Re: Vernünftige Sportkleidung gesucht

Beitragvon Mandy27 » 12.10.2017, 18:45

Such dir einfach was Atmungsaktives. Sonst gibt es ja genug Sportshops ;) Oder du gehst mal in die City shoppen

tristo
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2017, 16:47

Re: Vernünftige Sportkleidung gesucht

Beitragvon tristo » 17.10.2017, 18:18

Ich gehe zumeist zu Karstadt und lasse mich dort beraten. Im Netz fehlt mir bei Sportklamotten die Beratung.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!

Maarion
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Re: Vernünftige Sportkleidung gesucht

Beitragvon Maarion » 07.11.2017, 10:54

Ich glaube wenn du dir Klamotten von den gängigen Sportmarken, wie Nik, Adidas, Asics, etc. kaufst, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Obwohl ich auch sagen muss, dass die neueren Kollektionen von H&M auch was her machen. Aber da sind die Stoffe nicht so toll. Ich habe da auch schon die Erfahrung gemacht, dass die nach dem Sport stärker müffeln als andere >.<


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast