Shoppen?!

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Shoppen?!

Beitragvon sonyette » 17.05.2006, 11:01

Hallo :wink:

mich würde mal interessieren, wie eure Einkaufsgewohnheiten sind..? Kauft ihr euch eher Klamotten die euch auch wirklich passen, die zum Beispiel Problemzonen kaschieren? Oder kauft ihr euch eher Klamotten die 2 Nummern zu klein sind? Also dass ihr euch garnicht davon stören lasst dass man zum Beispiel die "röllchen" sieht?

Bei mir ist das so, ich würde auch in Größe 40 reinpassen, aber dann seh ich aus wie eine Presswurst, deswegen kauf ich mir lieber meine Sachen in Größe 46.. :oops: Eben so, dass man nichts sieht oder dass es zumindest nich soooofort auffällt..

Natürlich muss dass dann auch eine bestimmt Länge haben, meistens wird das ja immer länger, umso größer das Teil ist.

Wie ist das bei euch?
Bild
sonyette

hi sonyette

Beitragvon nyla » 17.05.2006, 18:57

also ich kauf mir immer 38! weil ich mir immer vor nehme da dann auch wirklich mal irgendwann perfekt reinzupassen!!! :) vorteilhafter wäre vielleicht manchmal 40!!! aber das ist in den meisten fällen dann wieder zu groß/ zu weit! bin auch sehr groß (179cm) und von daher is das mit der länge auch immer so ne besondere sache! :( seufz! aber immerhin beim shoppen verbrennt man ja nebenbei bemerkt auch kalorien *gg*

Dir alles Gute
Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit einem ersten Schritt an. Wenn wir ans Scheitern denken so scheitern wir. Drum achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten!
nyla

Beitragvon sonyette » 19.05.2006, 08:24

naja da macht die Größe bei dir bestimmt einiges wett :) bin grade mal 1,68 m groß und grade so brustkorb, bauch und oberschenkel sind bei mir probleme, dh ich hab durch den "dicken" brustkorp kaum oberweite :oops: da ist das schlimmste natürlich bademoden.. brust kaum was, dicker brustkorb, dicker bauch, dicke oberschenkel.. und meine beine ab dem knie sind dann wieder einigermaßen schlank :?

Bei den anderen?
Bild
sonyette

Beitragvon f-288 » 25.05.2006, 11:29

momentan kauf ich mir sachen die mir passen. obwohl momentan kaufe ichn mir überhaupt nichts, bis ich deutliche erfolge sehe, dan gibts als belohnung wieder was schickes!!!
Al sonsten hab ich super schöne waden, leidervsind meine oberschenkel und Knie toal fett. meine hüfte ist breit und meine Tallie schmahl, außerdem hab ich einen passenen busen (großes B- perfekt geformt!). Meine oberarme sind auch sehr dick. Also am libsten tage ich ausgestellte röcke die genau die knie verdecken, dazu schnicke stiefel, und relativ enge 3/4 ärmlige oberteile- nach möglichkeit mit ausschnitt. Ich muss zugeben in solchen sachen sehe ich klasse aus. aber ich will auch in hot pants eine gute figur machen, desshalb- kauf ich mir ertmahl nichts neues.
f-288

Beitragvon sonyette » 25.05.2006, 12:12

Apropos..ich habe mir gestern was ganz schickes bei C&A gekauft! :D

Son schwarz weisses ding, da sind die ärmel genauso lang, dass es wenigstens meine dicken oberarme verdeckt und umme oberweite rum enger, uuuuuund dann wieder bisschen weiter :lol:

Unter der Oberweite is da halt sone schnur womit man das "richten" kann, find ich voll gut, dazu ne schwarze hose undich seh schonmal ne konfektionsgröße schmaler aus sagt meine mutter :D

Da war ich ganz stolz auf mich Bild
is schon lange her dass ich mir das letzte mal was gekauft habe :wink:

Lasst es mich wissen, wenn ihr was neues ergattert habt!

Liebe Grüße
Sonyette
Bild
sonyette

Beitragvon Tini » 30.05.2006, 17:25

Also ich kauf eigentlich gar nix ein wenn ich grad übergewichtig bin wie grad jetzt...
Da kauf ich mir nur was wenn mir alle anderen Sachen schon vom Leib fallen *gg*

Ich passe gerade in eine Hose 42, was ich ganz furchtbar finde, weil früher hatte ich eine 40 normal, und das hab ich schon schlimm gefunden... Aber an die Hosengröße hab ich mich jetzt "gewöhnt", nur hab ich daheim auch schmal geschnittene 38er im Schrank die mir mal zu weit waren! Und das deprimiert schon *g*

Das mit dem kleiner kaufen udn reinhungern hab ich acuh schon ein paar Mal gemacht mit dem Ergebnis dass ich kein einziges dieser Teile jemals getragen hab *gg*

Ich kauf dementsprechend grad nur Schuhe, Taschen und Ohrringe... die passen immer.

Mah würd ich mich wieder mal über einen richtigen Shopping-Trip freuen... *seufz*

Meine Belohnung für 65 Kilo sind diese voll schönen Pumps von Gucci, das weiß ich jetzt schon *ggg*

*daumendrück*
Bild
Tini

Re: Shoppen?!

Beitragvon fsg » 24.12.2009, 07:34

ich kaufe lieber im Einkaufszentrum als Online
fsg

Zurück zu Off Topic