Selbst ein Rasiermesser benutzen?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

MarwinK
Beiträge: 83
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Selbst ein Rasiermesser benutzen?

Beitragvon MarwinK » 06.01.2021, 10:45

Guten Morgen Leute,

ich gehe eigentlich immer zum Barbier, um mich rasieren zu lassen und damit alles ordentlich. Im Lockdown geht das natürlich nicht, daher suche ich gerade eine Alternative, da ich mit Rasierern nicht so klar kommen.
Ich habe jetzt bei https://haar-profi.net/schwertkrone-rasiermesser/ ein Rasiermesser gefunden. Mit sowas werde ich auch beim Barbier immer rasiert, aber meint ihr, sowas bekommt man allein überhaupt hin, ohne das es endet wie bei Sweeney Todd? :mrgreen:

rey1412
Beiträge: 167
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Selbst ein Rasiermesser benutzen?

Beitragvon rey1412 » 22.11.2021, 17:55

Hey! Also ich finde solche Rasiermesser und Hobel interessant.
Ich kenne viele Leute aus meinem Bekanntenkreis die sowas benutzen und damit zufrieden sind.
Hier https://stoertebekker.com/collections/rasierset kannst du auch noch mal schauen.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste