Reihengarage mieten!

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Manolas

Reihengarage mieten!

Beitragvon Manolas » 25.07.2018, 13:19

Moin,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Garage in Lünen mieten kann, weil ich keine Garage neben meiner Wohnung habe!

LG

Leonard

Re: Reihengarage mieten!

Beitragvon Leonard » 25.07.2018, 14:04

Mal in der Nachbarschaft nachgefragt, wo sie ihre Garagen haben?

LG

zito

Beitragvon zito » 25.07.2018, 14:23

Moin,

also kannst du uns mehr Details geben? Woher kommst du eigentlich? Hoffentlich kann ich dir behilflich sein, die passende Garage in deiner Nähe zu finden.

Vor kurzer Zeit habe ich auch eine Garage in Lünen gemietet und die Garage habe ich mit der Hilfe von K-plus Garagen- Und Raumsysteme gefunden. Die Qualität ihrer Dienste ist einfach Hammer und sie können einem problemlos eine sehr günstige aber gute Garage finden!

MfG

rey1412

Beitragvon rey1412 » 24.08.2018, 12:51

Bevor du eine Garage mietest solltest du dich erst informieren, ob diese auch wirklich sicher ist. Dabei ist es vor allem wichtig, dass das Tor nicht geknackt werden kann. Am sichersten sind dabei Industrietore. Ansonsten hast du vielleicht schnell unerwünschten Besuch in der Garage.
Zuletzt geändert von rey1412 am 27.09.2018, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

lirella

Beitragvon lirella » 25.09.2018, 23:52

Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine Reihengarage zu mieten, weil ich vor kurzem einen Mercedes gekauft habe. Meine Freunde haben mir verschiedene Tipps gegeben. Mir wurde schon ein toller Online Shop mercedes ersatzteile empfohlen, wo es hochwertige Ersatzteile gibt. Vielleicht empfiehlt mir jemand auch eine Garage.

Phraapapa

Beitragvon Phraapapa » 30.09.2018, 15:10

Hallöchen,

Eine Reihengarage finde ich persönlich immer eine ganz schöne Idee, eine Garage kann man immer gut nutzen!
haben früher als ich noch klein war viel Zeit in der Garage verbracht mit meinen Geschwistern, wir hatten da allerlei firlefanz wenn kein Winter war und das Auto draußen stehen konnte! Ach wie schön das doch war!

Also, dennoch möchte ich dich vielleicht auf eine Idee bringen, ich weiß nicht wie es Platzmäßig bei dir aussieht, aber wie wäre es denn wenn du dir selbst eine Zusammenschusterst bzw. die eine Zusammenschustern lässt, wenn du Platz (Grundstück) etc. hast kann man da schöne Sachen visualisieren, wenn du vielleicht ein Konzept oder sowas hast kannst du das ja mal aus jucks bei einer Schreinerei einsenden, Stattura macht so etwas zum Beispiel https://www.stattura.de/ weiß jetzt nicht ob das bei dir in der nähe ist, aber vielleicht schaust dus dir mal an!

Viel Spaß

Zurück zu „Off Topic“