No Name Smartphone

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Schlankfuchs
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2017, 14:15

No Name Smartphone

Beitragvon Schlankfuchs » 17.10.2017, 08:38

Hey Leute

ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe schon immer Samsung Handys und frage mich nun ob so ein No Name Handy genau so gut ist wie halt ein Markenhandy? Ich seh langsam nicht mehr ein so viel Geld für ein neues Handy auszugeben!


Kann man No Name Handys mit Marken Handys überhaupt vergleichen? Ist der hohe Preis der Smartphones gerechtfertigt oder ist es wie bei allem anderen...man bezahlt den Namen mit..?

tristo
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2017, 16:47

Re: No Name Smartphone

Beitragvon tristo » 19.10.2017, 16:28

Mit solchen No Name Smartphones habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht und kann dir daher nicht wirklich viel dazu sagen. Jedoch hatte sich ein Freund mal so ein Chinahandy bestellt und war schlussendlich nicht sehr zufrieden damit. Das Handy sah zwar genau so aus, wie ein Samsung, die Funktionen waren aber auf das Minimalste reduziert. Viele Widgets waren nicht verfügbar und der Speicherplatz war auch mehr als gering. Ich würde mir solch ein Teil auch niemals holen, weil da meines Erachtens ein Haken sein muss. Ich habe ebenfalls ein Samsung (Samsung Galaxy S7) und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät läuft einwandfrei und erfüllt seine Dienste und ich könnte mittlerweile fast nicht ohne leben hehe. Ich habe mir neulich ein Premium Case zum Schutz bestellt und auf dieses das Bild meines Sohnes drucken lassen. Nun ist mein Smartphone zudem noch echt individuell und bei jedem Blick freue mich auf das Bild meines Kindes! :) Ich denke, dass es mitunter sinnvoll ist, für manche Produkte etwas mehr Geld zu investieren und gerade bei Mobiltelefonen sehe ich das so!
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!

rey1412
Beiträge: 48
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: No Name Smartphone

Beitragvon rey1412 » 06.12.2018, 17:36

Hallöchen!
Ich habe da eine Seite, wo ihr auch mal ein neues Handy holen könnt.
Dort gibt es auch Verträge.
Wenn ihr also mögt, könnt ihr auch mal auf der Seite https://www.7mobile.de/#&panel1-3.
Schönen Abend noch!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast