Kreta - wohin genau?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 50
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Kreta - wohin genau?

Beitragvon CarinaMischel » 15.01.2019, 18:25

Hallo Leute,

wir wollen unbedingt mal für ein paar Tage nach Kreta , wohin kann man da genau hin?

AchimD
Beiträge: 58
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Kreta - wohin genau?

Beitragvon AchimD » 20.01.2019, 12:36

Puh, direkt in Kreta kenne ich mich nicht so aus, obwohl ich auch mal
eine Kreta Pauschalreise gemacht habe.
Ich finde die ganze Insel eigentlich sehr schön :)

JuliaSi
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2016, 00:01

Re: Kreta - wohin genau?

Beitragvon JuliaSi » 10.02.2019, 16:20

Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, was ihr in Eurem Urlaub vorhabt. Wir waren zum Tauchen dort, genauer gesagt in Rethymo . War nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Hammer. Nur zum tauchen würden wir nicht mehr wiederkommen. Zumal wir beim Rückflug das negative Erlebnis hatten, das unser Flug mehrere Stunden Verspätung hatten, und wir die ganze Zeit am Flughafen rumgammeln mussten. Auch wenn wir uns mit Hilfe von claimflights.de eine Entschädigung erstreiten konnten, bleibt das schon ein wenig haften

Manolas
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Kreta - wohin genau?

Beitragvon Manolas » 27.03.2019, 01:34

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dir Kreta angesehen ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall so einiges an Infos finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Reiseziel suche wenn es um einen Urlaub mit Hund geht. Verschiedene Reiseziele habe ich mir angesehen und habe dabei auch wirklich gute Infos gefunden.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.hundeurlaub.de/gardasee dann auch den Gardasee gefunden. Da kann man echt vieles erleben und vor allem ist es auch preiswert wenn ich so sagen darf.

Aber Informationen kann man sich wunderbar im Internet finden.

MarwinK
Beiträge: 72
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Kreta - wohin genau?

Beitragvon MarwinK » 20.04.2019, 10:38

Hey, und bist du fündig geworden? Ich war selber noch nicht dort und würde mich gerne darüber informieren, wo man denn nun hingehen kann.. Was ich auf jeden Fall immer dabei haben werde, ist meine Geldkarte. Dann muss ich mir auch gar keine Sorgen mehr darum machen, dass ich irgendwo nicht zahlen kann und dann ohne Geld hocken bleibe.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf Kreta, berichte, wenn du wieder zurück bist!

gospodin
Beiträge: 146
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Kreta - wohin genau?

Beitragvon gospodin » 20.04.2019, 20:49

Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich denn schlau gemacht ?
Wenn man nach Kreta reisen will, dann kann man sich auch verschiedene Informationen finden. Kreta hat echt einiges zu bieten, da muss man sich einfach umschauen und entscheiden was man da sehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich bald auch reisen werde und vom Frankfurter Flughafen fliegen werde. Habe da auch ein super Angebot gefunden für das parken ( Günstig Parken Flughafen Frankfurt ) und bin auch wirklich zufrieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie man da vorgehen will.

Ich fliege nach Barcelona und bin auch wirklich zufrieden.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast