Körperfettanalysewaage

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Körperfettanalysewaage

Beitragvon Brathaehnchen » 17.10.2006, 09:42

Hallo und guten morgen..
also mal davon abgesehen,dass heute morgen eine Unsumme auf meiner Waage stand...demnach habe ich nämlich, trotz gestern nur Gemüse und Gemüsesaft und eine Stunde Bodystyling und Fahrrad 2 Kilo zugenommen...*grrr*...Faden verloren...LOL

Ich habe so eine Waage, ist es normal dass man an einem Tag ein Kilo Fett zunehmen kann? ich find das sehr unglaubwürdig...daher meine Frage...Ist das wohl Lug und Betrug...
Misst die das in Kilo oder in Prozent aus? Hängt es davon ab, ob ich kalte oder warme Füße ab???
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Bee » 17.10.2006, 16:15

Also soweit ich weiß sind die dinger scheiß ungenau---
Ich hab angeblich knapp 30% fett und das kann echt einfach nicht sein :D
Ich mein hallo ich bin echt schlank und nicht grade unsportlich - habe nur das frauentypische problemchen an den hüften - aber 30% ?!??!?!?

Also ich würde auf die werte nichts geben, das ist allenfalls zu gebrauchen, wenn du das so alle 2 Monate misst (selbe uhrzeit usw) um zu sehen, ob eine veränderung stattgefunden hat.
aber die werte sind ungenau ...

es sei denn ich habe ein falsches bild von mir - sagen zwar auch einige, aber das ist dann eher so dass die meinen ich würde übertreiben nicht untertreiben ;-)
also... scheiß drauf was dieses mistvieh sagt :D :D :D

LG
Bee
Bee

Beitragvon Brathaehnchen » 18.10.2006, 06:45

Richtig, das ist bei mir auch so...also 30 % Fett....es waren dann nach ein paar Tagen dann "nur" noch 24 und dann einen Tag später, wo ich nur eine Scheibe Brot und einen Apfel gegessen hab, wieder 26 %...ich denke nämlich auch nicht das ein Brot und ein Apfel gleich 2 % Fett ausmachen...
Naja...also abhaken..;-) und nur auf´s Gewicht glotzen...
Extrem dick bin ich auch nicht, aber dennoch fühle ich mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut...:-)
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Fienchen » 18.10.2006, 09:42

Ich hab zwar auch so nen Zeugs an meiner Waage, aber nur einmal benutzt..Ich meine da stand was von 26%....Und das gehts bei mir auch schlecht..Ich bin ja schließlich ganz schön fett und 26% wäre ja so weit ich weiß nicht sooo viel...Egal ich geb da nix mehr drauf...Seh ich ja wieviel fett noch an mir ist...
Bild
Fienchen

Beitragvon Brathaehnchen » 18.10.2006, 10:27

Stimmt Fienchen, so hab ich das noch gar nicht gesehen...ich seh´s ja auch tagtäglich im Spiegel...aber das kriegen wir hin
ich lass die Fettanalyse jetzt auch weg...sonst ärger ich mich nur
Bild
Brathaehnchen

Zurück zu Off Topic