Ist es schlimm wenn Katze Gummibärchen frisst?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Uschi
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2016, 06:58

Ist es schlimm wenn Katze Gummibärchen frisst?

Beitragvon Uschi » 20.04.2016, 07:00

Meine Katze Mila kam gestern Abend in mein Zimmer und kaute auf etwas herum, ich war verwundert, da sie um diese Uhrzeit nichts zu fressen bekommt und ihr Napf schon vorher leer war. Als ich heute morgen aufstand, war eine Spur von Spucke durch die ganze Wohnung verteilt. Am Ende der Spur war ein kleiner Berg, der nach zerkauten Gummibärchen aussah. Meiner Katze habe ich bisher nichts angemerkt. Ist es schlimm wenn Katzen Gummibärchen fressen ? Danke im voraus :)

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Ist es schlimm wenn Katze Gummibärchen frisst?

Beitragvon zito » 21.08.2018, 17:47

Ich glaube so gut ist das nicht, immerhin ist es was süßes und vor allem ist es auch so, dass die Katzen Mega Probleme mit dem Magen bekommen.

Zum Beispiel habe ich mich auch mal schlau gemacht was der Hund alles fressen darf und was nicht.
Habe einige Quellen gefunden und muss auch sagen, dass es einiges gibt was Hunde lassen sollten.

Aber lass es lieber.
Oder wenn deine Katze was gegessen hat, dann am besten zum Tierarzt gehen und der soll dann entscheiden.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gospodin und 1 Gast