Günstige Dirndl

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Susanna23

Günstige Dirndl

Beitragvon Susanna23 » 12.07.2019, 16:33

Hi ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit einige Kilo verloren habe, brauche ich für das Oktoberfest ein neues Dirndl. Da ich aber auch nicht gerade bei Kasse bin, sollte es nicht zu teuer sein. Bekommt man Dirndl für wenig Geld und trotzdem guter Qualität? Oder muss man da Abstriche machen?

Grüße

Schwimmer

Re: Günstige Dirndl

Beitragvon Schwimmer » 17.07.2019, 15:46

Da sollte man schon aktuell die Augen offen halten, denn demnächst werde da auch wieder die Preise steigen, gerade kurz vor Oktober, wo alle auf die Idee kommen ein neues Dirndl kaufen zu wollen. Ich hab meins damals auf https://www.alpenwahnsinn.de/SALE-Damen ... 104,1k.htm und wie du siehst, gibt es da bereits gute Angebote, wo man durch aus zuschlagen kann. ;-)

Leonard

Beitragvon Leonard » 26.07.2019, 18:13

Das richtige Angebot für Dirndl hast du sicherlich schon gefunden, ansonsten würde ich dir empfehlen online zu Suchen. Also letztens brauchte ich für eine Feier ein paar Lederhosen und ich habe mich online dazu schlaugemacht, wobei ich ein tolles Angebot bei dem Onlineshop für Trachtenmode Wirkes bekommen habe. Dort haben sie nicht nur Lederhosen, sondern auch Dirndl, Westen, Schuhe und vieles mehr.

Die Preise finde ich Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Manolas

Beitragvon Manolas » 26.07.2019, 19:29

Wurde denn schon eins gefunden?

Zurück zu „Off Topic“