Gebrauchtmaschinen

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Leonard
Beiträge: 131
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Gebrauchtmaschinen

Beitragvon Leonard » 12.02.2020, 23:13

Einen schönen Abend zusammen!
Ich habe eine kleine Frage und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann?
Ich suche einen Anbieter für Gebrauchtmaschinen für die Kosmetikindustrie!
An wen kann ich mich da wenden, habt ihr Tipps?

Danke

Manolas
Beiträge: 163
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Gebrauchtmaschinen

Beitragvon Manolas » 13.02.2020, 10:09

Ich suche einen Anbieter für Gebrauchtmaschinen für die Kosmetikindustrie!

Da kann ich dir dann auf jeden Fall BMA-Group empfehlen!!!
Meine Schwester ist schon lange in der Kosmetik Industrie tätig... und da ich ihr ab und an aushelfe, weiß ich somit das sie alle nötigen Maschinen eben da kauft! Haben ein echt sehr großes Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable... Was die Maschinen selbst angeht, diese sind in einem top Zustand, obwohl gebraucht, stehen sie den neuen in nichts nach! Aber, das wirst du dann schon selbst sehen ;)

Wie auch immer auf ihrer Webseite findest du dann auch alle weiteren Infos! So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste