Fotos für die Webseite

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Frauke
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2017, 23:59

Fotos für die Webseite

Beitragvon Frauke » 21.11.2018, 00:26

Guten Abend,
Ich suche nach einem seriösen und vor allem erfahrenen Fotografen, der Fotos vom Unternehmen für die Webseite macht. Es sollen also das Gebäude, die Innenräume und auch die Angestellten Fotografiert werden.
Am besten wäre ein Fotograf aus München oder wenigstens aus der Umgebung von München.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen??

Marlene
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017, 13:34
Wohnort: Berlin

Re: Fotos für die Webseite

Beitragvon Marlene » 21.11.2018, 16:33

Guten Tag,
wir haben unsere Firmenhomepage vor einigen Monaten komplett auffrischen und modernisieren lassen und dazu gehörten natürlich auch neune Fotos auf der Homepage.
Die Fotos hat der Münchener Fotograf Francesco Rizzato gemacht und sie sind sehr professionell und schön geworden. Wenn es um hochwertige Fotos für Webseiten geht, dann kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Man kann mit ihm vorher alles genau besprechen und natürlich alle seine Wünsche äußern. Uns hat der Fotograf noch viele tolle Vorschläge gegeben, da wir selbst ein bisschen planlos diesbezüglich waren.
Weitere Infos findest du online unter Fotostudio München. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Gruß

gospodin
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Fotos für die Webseite

Beitragvon gospodin » 27.03.2019, 17:40

Hallo :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schlau gemacht oder dir deine Infos gefunden zu dem passenden Fotostudio ?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Fotograf für die Hochzeit. Darum soll ich mich kümmern, denn meine Nichte hat da auch keine Zeit für.

Habe mir auch die Hochzeitsfotograf preise angesehen. Wenn man sich da umsieht dann kann man auf jeden Fall was finden, da muss man dann einfach mal gucken was man finden kann.

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich schlau gemacht habe auch nach anderen aber ich habe dann doch die Leistungen oben in Anspruch genommen.

LG


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast