Filesharing Abmahnung

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Jada27
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2017, 10:23

Filesharing Abmahnung

Beitragvon Jada27 » 09.08.2017, 15:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens eine Abmahnung für das Runterladen von einer Tv-Serie bekommen. Jetzt habe ich da so eine Unterlassungserklärung in der ich aufgefordert werde diese zu unterschreiben. Ein Arbeitskollege hat mir geraten das nicht zu tun bevor ich diese Erklärung nicht modifiziere. Weil das ziemlich gefährlichem Halbwissen klang wollte ich mal hier nachfragen ob jemand mir ein paar Tipps geben kann wie ich weiter vorgehen sollte.

Stevo
Beiträge: 25
Registriert: 02.05.2017, 12:49

Re: Filesharing Abmahnung

Beitragvon Stevo » 09.08.2017, 16:13

Auf keinen Fall selber machen, das muss ein Anwalt der sich mit Urheberrecht auskennt erledigen.

Sophia
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2017, 11:56

Re: Filesharing Abmahnung

Beitragvon Sophia » 10.08.2017, 10:17

Ja, das stimmt. Auf jeden Fall lieber alles mithilfe eines Anwaltes klären.

gospodin
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Filesharing Abmahnung

Beitragvon gospodin » 06.10.2018, 15:59

Tja, so schnell kann das gehen.
Ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht wenn es um Serien und Filme geht. Habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Abmahnungen oder zusätzliche Kosten.

Aus dem Grund habe ich mich schlau gemacht und habe auch viele verschiedene Quellen gefunden wo man sich Serien, Filme und Sendungen anschauen kann.

Bei https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ habe ich auch einen Stream gefunden wo man Sendungen gucken kann.

Relativ geil weil man alles kostenlos machen kann und vor allem auch unbegrenzt.

Da kann ich dir auch hin raten, damit wirst du keine Probleme haben.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast