Essen am Fluss?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

AchimD
Beiträge: 42
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Essen am Fluss?

Beitragvon AchimD » 07.06.2018, 09:49

Hey!

Ich wollte sehr gerne mal eine neue Bekanntschaft mit einem romantischen Essen überraschen.

Dabei hätte ich gedacht, dass wir ein hübsches Restaurant am See/Fluss besuchen und abends dort auf der Terrasse sitzen.

Habt ihr denn eventuell ein paar Empfehlungen für mich?

Klugabriella
Beiträge: 28
Registriert: 29.03.2018, 08:21

Re: Essen am Fluss?

Beitragvon Klugabriella » 07.06.2018, 12:25

Hallo Achim,
Dafür bräuchte man einen ungefähren standpunkt von dir!

Ex-Dicke
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Essen am Fluss?

Beitragvon Ex-Dicke » 26.07.2018, 23:02

Da sollte es wohl einige tolle Orte geben, welche an malerischen Flüssen liegen? Mir fällt da zum Beispiel die Mosel an, zwischen Koblenz und Trier gibt es unzählige Hotels, in welchen die auf einer Terrasse mit Blick auf den Fluss den Tag genießen kannst. Ich bin schon zweimal von Mönchengladbach mit einem Mietwagen an die Mosel gefahren, in Beilstein gibt es mehrere Restaurants mit wunderschönen Terrassen. Dort ein Glas Wein und ein traumhaftes Essen, was will man mehr?

Manolas
Beiträge: 63
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Essen am Fluss?

Beitragvon Manolas » 29.07.2018, 16:48

Ich finde die Idee einfach super am Fluss zu essen!

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Essen am Fluss?

Beitragvon zito » 21.08.2018, 10:24

Wie war das Essen?


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast