Erfahrung mit Haarverlängerung?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Gilla
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2017, 09:01

Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon Gilla » 31.01.2017, 23:04

Gibt´s unter euch jemanden der Erfahrungen mit Haarverlängerungen hat? Mich würde mal interessieren, ob sich die Investition in eine solche Verlängerung "lohnt". Ich habe Web ein paar Vorher-/Nachherbilder angesehen und muss sagen, dass das schon klasse aussieht. Nichts desto trotz sind die Kosten ja nicht unerheblich.

funkvesta
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2017, 12:32

Re: Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon funkvesta » 28.02.2017, 12:48

Hallo, ich hatte schon einmal Haarverlängerungen drin. Allerdings nicht dafür das dass Haar länger wird sondern nur zur fülliger weil ich eine Zeit lang sehr starken Haarausfall hatte. Ich persönlich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. I

isabeldamore
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2017, 15:11

Re: Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon isabeldamore » 01.03.2017, 11:28

Es kommt darauf an, wenn du schon langes und kräftiges Haar hast, lohnt sich der Spaß natürlich nicht. Aber wenn du dünnes Haar hast lohnt sich es schon. Ja leider kostet es unheimlich viel Geld.

Ferguson
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2017, 10:56

Re: Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon Ferguson » 02.03.2017, 11:18

Ich hatte schon immer sehr dünne Haare und über die letzten Jahre sind sie dann auch noch weniger geworden... deswegen habe ich mich letztes Jahr für eine Haftverlängerung entschieden und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich seitdem einfach um einiges wohler.

TabeaK
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2016, 12:36

Re: Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon TabeaK » 18.04.2017, 17:12

Ich finde es gar nicht so teuer. Ausserdem muß man ja das Verhältnis zwischen einmaliger Ausgabe und den Friseurbesuchen sehen.

Hanno
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon Hanno » 14.06.2018, 21:20

Meine Haare verlängert habe ich nicht, deshalb kann ich dir da auch keine Erfahrungen nennen.
Aber wenn du einfach mal zu einem Friseur gehst, der kann dir sicherlich einige Tipps geben und dich beraten.
Ist ja immer unterschiedlich.

In meinem Fall ist es so, dass ich trotzdem Probleme mit meinen Haaren habe.
Schon seit Jahren habe ich Haarausfall.
Es belastet mich so sehr, dass ich da echt totale Probleme mit mir habe..das Selbstbewusstsein ist echt angekratzt.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Erfahrung mit Haarverlängerung?

Beitragvon zito » 20.08.2018, 11:31

Hallo,

hast du schon eine Haarverlängerung hinter sich? Bei einer Haarverlängerung brauchst du auch die richtigen Pflegeprodukte und online kannst du ein sehr gutes Angebot finden. Bei Haka.de haben sie verschiedene Ratgeber und so auch Pflegeprodukte.
Ihre Tipps haben mir viel weitergeholfen und ihr Angebot ist eigentlich besser, als auf anderen ähnlichen Seiten. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und du solltest mal ihre Pflegeprodukte und Tipps auschecken.

Viel Glück und liebe Grüße


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast