Egal wo ich hingehe,ob zur Uni in die Disco oder in die Stadt,überall wimmelt es jetzt von diesen geklont aussehenden jungen Frauen die maximal Kleidergröße 34 haben und über jeden der mehr als 50 kg wiegt die Nase rümpfen,als hätten sie ein besonders ekliges Vieh gesichtet.
Wie fühlt Ihr euch in Gegenwart solcher Schnepfen?
Ich hatte gerade vor ein paar Tagen ein besonders apartes Erlebnis.Ich saß mit meinem Freund und meinen Eltern brav und diätkonform Salat essend in einem Restaurant am Nebentisch ein ganzes Rudel der oben beschriebenen Spezies.
Tja,und die haben so laut über mich abgelästert,dass es das halbe Restaurant,meine Familie inklusive mitgekriegt hat. Am liebsten wär ich rüber und hätte denen einer nach der anderen eine geklebt. Aber erstens
verbietet mir das meine gute Erziehung und zweitens war ich auf Grunde der laut vertönten Hässlichkeiten vor Seelen-Aua wie gelähmt.
Ich hab langsam echt das Gefühl ein Auslaufmodell zu sein.Zwischen all diesen immer perfekt wirkenden Model Klonen denen ich täglich begegne.Wenn man überall nur superdünne Frauen sieht,dann (so geht es mir jedenfalls) fühlt Frau sich doch noch viel dicker als sie in Wirklichkeit ist.
Die meisten meiner männlichen Freunde und Bekannten haben auf einmal auch so genormte Tussis zur Freundin,so dass ich mit denen gar nicht mehr weggehen mag,weil ich keinen Bock auf die sichtlich abschätzig musternden Blicke der Neu-Freundinnen habe.
Was ist bloß plötzlich mit allen los?Vorallem mit den Kerlen?Die hatten früher alle ganz normale Freundinnen und jetzt ist plötzlich der Barbie-Magerwahn ausgebrochen???
Was meint Ihr zu diesem Thema?
Gehen die Euch auch so auf die Nerven und auf euer Selbstwertgefühl?
Schreibt was euch zu dem Thema auf der Seele liegt!
Habt Ihr auch schon ätzende Erfahrungen mit den Super Barbies gemacht?
Bin gespannt auf eure Meinung!
Camparo Orangi