Dürre fiese Tussis

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon AKA_Sasha » 28.10.2006, 09:53

Hay!!

Gestern stand auch in der Zeitung, das 85 % der deutschen Männer auf kurvige Frauen stehen und nicht auf dünne.....
Ne Freundin von mir sagt immer dünne Mädchen klappern beim sex, so können die Männer sie immer wiederfinden *gg*
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!!

Carpe Diem - Nutze den Tag
AKA_Sasha

Beitragvon Estelle » 01.11.2006, 01:08

AKA_Sasha hat geschrieben:Hay!!

Gestern stand auch in der Zeitung, das 85 % der deutschen Männer auf kurvige Frauen stehen und nicht auf dünne.....

Na, ich hoffe, das stimmt, würde mich trösten, denn ich hab gerade meine abgenommenen 4 kg wieder zugenommen.

Dürr gefällt mir persönlich auch nicht, aber kurvig heisst ja nicht unbedingt total übergewichtig, vielleicht eher Normalgewicht oder so.
Liebe Grüße, Estelle

Größe: 1.60 m
BMI: 31,2

Gewicht:
Bild
Estelle

Beitragvon Casara » 01.11.2006, 13:55

Estelle fühl dich umarmt

du wirst die 4 Kilos wieder verlieren, diszipliniert wie du bist.
Schau lieber auf deinen bisherigen Erfolg. Der kann sich sehen lassen. Der kleine Rückschritt zählt nicht.

Auf ein Neues

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Estelle » 06.11.2006, 22:37

Danke Cas! Du verstehst es immer wieder, mich aufzumuntern. Bild

In dem Restaurant, wo ich in letzter Zeit regelmässig über Mittag einkehre, nickten sich die süssen Männer heute am Stammtisch zu und guckten neugierig zu mir, als ich reinkam. Die haben mich wohl vermisst, weil ich spät dran war *g*

Jedenfalls erschrecke ich nicht mehr, wenn ich mich im Schaufenster betrachte. Und ja, ich werde die 4 kg bald wieder runterhaben, heute fällt das 1.Kilo, hab durchgehalten, war nicht mal so schwer, denn ich nahm vorsorglich Früchte für unterwegs mit und ass eine Menge davon, damit ich nichts anderes nehme, hat funktioniert, werd ich auch morgen so machen.
Liebe Grüße, Estelle

Größe: 1.60 m
BMI: 31,2

Gewicht:
Bild
Estelle

Vorherige

Zurück zu Off Topic