Cellulite wie am besten behandeln?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 35
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon CarinaMischel » 06.02.2017, 09:20

Hallo Leute,

einige von euch werden das Problem mit der Cellulite bestimmt kennen, bei mir hat sich das ganz in den letzten 3 bis 4 Monaten extrem verschlechtert und ich wünsche mir nichts anderes, als schnell die Cellulite loszuwerden, ich glaube, dass wenn man seine Cellulite wirklich schnell loswerden möchte, dass da nur eine Operation hilft, oder?

beattyhaleigh
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2017, 13:13

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon beattyhaleigh » 16.02.2017, 10:34

Ich würde niemals eine Operation riskieren nur weil Cellulite entstanden ist!.. Versuch es doch mal mit Training und die richtige Ernährung bevor du wirklich eine Operation durchführen möchtest.

cking
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2017, 14:58

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon cking » 17.02.2017, 13:58

Ich würde es auch ersteinmal mit natürlichen Mitteln probieren. Achte auf deine Ernahrung und mache viel fitness damit deine Haut straffer wird und Massagen helfen auch.

funkvesta
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2017, 12:32

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon funkvesta » 23.02.2017, 18:40

Ich rate auch von einer Operation ab. Am besten mal mit natürlichen Wegen testen und viel Sport betreiben. Das wird dir sicherlich sehr helfen

Ferguson
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2017, 10:56

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon Ferguson » 02.03.2017, 11:35

Hallo,
ich treibe regelmäßig Sport und achte weitestgehend auf meine Ernährung. Trotzdem werde ich meine Orangenhaut einfach nicht los. Ich bin generell eher gegen Operationen und würde mich deswegen niemals dafür unters Messer legen.
Eine Freundin hat mir letztens einen Besuch bei der Hautärztin ans Herz gelegt und den Rat habe ich befolgt. Also war ich letzte Woche bei meiner Dermatologin und mit ihr über die Möglichkeiten geredet. Sie hat mir eine Therapie mit Infrarotstrahlung und Radiofrequenzstrom empfohlen. Gleichzeitig wird die Haut auch noch massiert (eine Art mechanische Vakuum Massage). Mit dieser Kombination - das Ganze nennt sich übrigens VelaShape - sollen die Hauptursachen behandelt werden und Cellulite deutlich reduziert werden. Das hat natürlich auch seinen Preis, aber das ist es mir wert. Nur mit Sport und Ernährung scheint es bei mir ja nicht zu funktionieren. (Quelle: skin-concept.de)
An deiner Stelle würde ich es erstmal mit viel Ausdauersport und einer angepassten Ernährung versuchen. Damit wirst du schon die ersten Erfolge sehen und dich mit Sicherheit wohler fühlen.
LG

cking
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2017, 14:58

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon cking » 03.03.2017, 15:25

Das beste und sicherste ist einfach Bauch-Beine-Po Training.
Alles andere ist in meinen Augen Quatsch und mal ernsthaft, ein echter Mann stört das nicht.

klaudiaa
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon klaudiaa » 23.08.2017, 18:39

Gruß

Cellulite kann man durch verschiedene Mittel behandeln. Ich habe (wie jede frau) auch Cellulite am Po und meinen Beinen bzw Oberschenkeln.

Ich habe auch eine gute Bodylotion gefunfen die wenigstens etwas die Haut strafft.
Die empfehle ich dir auch. Aber sonst kann man auch echt gute Cremes in der Apotheke kaufen.

Carla
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2016, 21:17

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon Carla » 25.11.2017, 15:31

Ich habe diesbezüglich ganz gute Erfahrungen mit der Faszienrolle gemacht. Das ist ein bisschen aufwendig, aber hilft in jedem Falle besser als sämtliche Cremes oder Cellulitehöschen.
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist.

obepbcgs
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017, 10:55

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon obepbcgs » 28.11.2017, 10:57

Bei mir hat Cellinea geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einem Victoria Secret Model aber es mildert die Dellen und straft die Haut so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht :D und dass ohne große Mühe oder Sport.

Hanno
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon Hanno » 19.12.2017, 00:22

Soweit ich weiß kann Sport helfen.
Man muss sich bewegen damit die Haut da unten dann auch wieder straff wird..sonst bringt es nichts.

Ich habe aber auch paar kleine Probleme mit meiner Haut.
Probleme habe ich mit der trockene Kopfhaut. Da nutze ich aber schon so ne Creme :)

Aber sonst einfach Sport machen..
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Shazaaam11
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2017, 17:08

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon Shazaaam11 » 19.12.2017, 13:57

Hautirritationen kommen von innen heraus. Das sind alles Folgen einer nicht ausreichend ausgewogenen Ernhärung. Wenn man sich richtig Ernährt und Gesund lebt, wird sich auch das Hautbild auf dauer verbessern. So war es bei mir auf jeden Fall.

Maarion
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon Maarion » 21.12.2017, 16:08

Die einzige und ultimative Waffe ist in den meisten Fällen vermutlich wirklich Sport

Manolas
Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon Manolas » 19.04.2018, 13:40

Hallo,

persönlich habe ich eine Fettabsaugung nicht gehabt aber eine Brustvergrößerung. Somit kann man sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Die Brustvergrößerung hatte ich in hamburg und kann sie jedem Empfehlen, wer eine Schönheitschirurgie sucht. Sie bieten eine Lidstraffung, Brustvergrößerung und Fettabsaugung. Ihre Leistung ist einfach professionell, ganz schnell und man kann einen guten Preis bekommen.

Hier ist auch ein Zitat der Chirurgie - "Schönheit liegt im Auge des Betrachters (meinte einst der griechische Denker Thukydides). Und: “Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land”, fragte täglich die Königin ihren Spiegel im Märchen Schneewittchen der Gebrüder Grimm. Auch in der heutigen Welt der Schönheit und Körperkunst ist die ewige Jugend ein großes Thema am 21.04.2018 eröffnen die erfahrenen Schönheitschirurgen Dr. Boorboor und Dr. Kerpen ihre Türen am Mittelweg 123 in Hamburg. Wer zur Neueröffnung oder Infos über Cosmopolitan Aesthetics erfahren möchte gerne hier anmelden."

MfG

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon zito » 28.06.2018, 16:59

Da hasst du wohl Recht!
Währe sicher beser gewesen wenn auch etwas anderes hilfreich sein würde,aber ich glaube nicht.
Würde mich echt interessieren,ob du es tatsächlich hasst machen lassen oder dann doch nicht!
Ich weiss nicht ob ich den Mut dazu hätte...
Meine Schwester ist da schon viel mutiger als ich.Sie hat schon die Fettabsaugung hinter sich.
Infos über die Fettabsaugung hat sie sehr viele im Web gefunden,die ihr weiter geholfen haben.

Ich an deiner Stelle würde es auch so machen!
Das heisst falls du die OP noch nicht hasst machen lassen :)
Falls doch ,dann hoffe ich das alles gut verlaufen ist und du mit dem Ergebniss zufrieden bist!

LG

gospodin
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Beitragvon gospodin » 10.10.2018, 23:19

Man hört und liest ja so einige wenn es um die cellulite geht:
Nur man muss wissen wenn das Bindegewebe schwach ist, dann kann wirklich vieles tun aber das gewünscht Ergebnis wird nicht kommen.

Aus dem Grund muss man sich wirklich umfassend informieren.
Habe ich auch gemacht.
Bei meiner Suche habe ich auf https://modernbalance.de/bindegewebsschwaeche/ paar gute Info gefunden zu einer Schwäche des Bindegewebe.
Natürlich kann Sport helfen aber das ist auch nur ein kleiner Teil davon.

Wie sieht es denn aus bei dir - hast du da schon was zu gefunden ?
Vielleicht kannst du ja deine Erfahrungen teilen.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast