Brustvergrößerung ohne Silikon

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Brustvergrößerung ohne Silikon

Beitragvon Zahnfee » 05.05.2011, 09:29

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit liest und hört man ja viel zum Thema Brustvergrößerung ohne Silikon wie Brustvergrößerung mit Eigenfett oder Brustvergrößerung mit Macrolane. Manchmal wird da beim Lesen der Eindruck vermittelt, daß das im Vergleich zu Silikon total unproblematisch und "natürlich" ist. Allerdings sind auch diesen Methoden einige Grenzen gesetzt und es sind auch Risiken damit verbunden. Deshalb sollte man sich, wenn man mit dem Gedanken daran spielt, schon sehr genau und gern auch kritisch damit auseinandersetzen.

Ich habe deshalb hier mal einige Informationen dazu zusammengestellt, die vielleicht ja für einige hier auch ganz interessant sein können:

Brustvergrößerung mit Eigenfett : mein-erfahrungsbericht.de/html/brustvergrosserung_mit_eigenfe.html

Brustvergrößerung mit Macrolane : mein-erfahrungsbericht.de/html/brustvergrosserung_mit_macrola.html

Liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee

Re: Brustvergrößerung ohne Silikon

Beitragvon Treischi » 10.05.2011, 09:52

Ich muss gestehen, dass ich bei meiner eigenen Brustop dann doch auch auf die traditionelle Silikonimplantate gesetzt habe. Vor allem weil mein Arzt damals in Berlin die hochwertigen Implantate von McGhan/Allergan sowie Implantate von Perthese benutzt hat. Bisher habe ich auch keine Probleme und war mit der Nachversorgung zufrieden. Die einzigen Schwierigkeiten gab es nach der Operation, weil die Brust so geschwollen war. Ich hatte total die Panik, dass sie zu groß sind. Man muss nur die Ruhe bewahren Aber naja das hat sich auch gelegt :) Und nun überlege ich sogar nochmal über eine Bruststraffung nach. Sozusagen um das ganze abzurunden :lol:

Grüüüüße
Treischi

Beitragvon weinja » 19.05.2011, 21:37

Naja ansonsten kann man hier auch immer gut nachfragen wenn die med. Leistung möglichst günstig sein soll. B-Vergrößerung scheint ja mächtig im kommen zu sein,
weinja

Beitragvon Nina » 31.05.2011, 16:02

Brustvergrößerungen mit Implantaten bieten meiner meinung nach immer noch das beste ergebniss!
Nina

Zurück zu Off Topic