Böse Weißheitszähne

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

Böse Weißheitszähne

Beitragvon Fienchen » 27.10.2006, 09:45

Hi Ihr,
Musste gestern zum Zanharzt(obwohl ich das vorher immer vermieden habe, war das schon über 6Jahre nicht mehr) Und nun müssen bald meine Weißheitszähnne raus, die doofen Dinger wachsen schief..Und da sollen alle 4 raus...Ahhhhhh... Ich hätte das ja gern unter Vollnarkose, aber das bezahlt man ja selber...

Musste gestern ganz viel futtern, weil ich da doch ganz schön viel angst vor habe*bibber*

Hab ihr schon Erfahrungen damit machen dürfen..Hab am 06.11 den Termin beim Zahnchirugen, aber da wird wohl erst nur besprochen...

Also ICH HABE ANGST :oops:
Bild
Fienchen

Beitragvon Bee » 28.10.2006, 08:55

Also ich hab das auch schon hinter mir... würde nicht alle auf einmal ziehen lassen, da kannst dann nämlich erstmal gar nichts essen........
Betäubt wirst du ja normalerweise, also du spürst nimmer so viel.
Und nimm dir doch jemanden mit, zum Händchenhalten?
Vielleicht gehts dann besser.

Du wirst das schon überstehen... also ich glaub meine MandelOP fand ich schlimmer, und da hat man Vollnarkose...

LG
Bee
Bee

Beitragvon Fienchen » 31.10.2006, 13:13

Hi,
also am 07.11 werden die gezogeen..Habe jetzt schon dauernd immer schlimmer werdende schmerzen, aber was solls..Also Ibuprofen Tabletten aus Holland sind grad meine besten Freunde*heul*

Ich krieg natürlich nur ne Lokale Betäubung, Vollnarkose hätte tatsächlich 150euro gekostet, und als armes arbeitendes Wesen kann ich mir das nicht leisten(nach dem ich gehört habe das das super Sozi sowas bezahlt fühle ich mich ganz schön verar....)

Ich wr heute bei der "Besprechung" Allerdings wurde mit mir nix besprochen*rofl*
Also heisst das jetzt warten warten und bangen..*wein*

Das mit der Mandel Op hab ich schon mal von ner Kollegin gehört...Na ja ich hab aber alles noch..Aber mittlerweile bin ich froh wenn diese scheiß Zähne draussen sind, es fängt doch sehr an zu schmerzen...

Gruß
Bild
Fienchen

Zurück zu Off Topic