Benutzt jemand Hanföl?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

demirel
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2016, 09:59

Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon demirel » 29.09.2017, 05:38

Hey Leute

Ich dachte immer dass Hanföl THC enthält, anscheinend stimmt das aber überhaupt nicht, zu mindestens nicht mehr als 0,2 %. Über die Wirkungen konnte ich mich auch erkundigen, soll unter anderem bei hohem Blutdruck und für die Haut gut sein. Online konnte ich fast nur positive Erfahrungsberichte finden und überlege mir gerade das Öl zu bestellen

Kann mir jemand seine Meinung zu dem Öl sagen, benutzt es jemand von euch? Wie effektiv ist es bei trockener Haut?

Bedanke mich

ingebe
Beiträge: 29
Registriert: 26.09.2017, 15:45

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon ingebe » 29.09.2017, 08:50

Hm, ich benutze kein Hanföl, ich benutze aber immer Kokosöl, dass soll auch für Haut, Haare etc. gut sein. Wahrscheinlich sind diese Öle alle ähnlich :P

paulbypaul
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2017, 13:13

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon paulbypaul » 02.10.2017, 13:02

Die Menschheit hat auch ohne irgendwelchen zusätzlichen Mittelchen lange überlebt, wir brauchen solchen schnick schnack nicht, also lasst euch von der Industrie - und Werbebranche nicht immer irgendwas andrehen!

tristo
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2017, 16:47

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon tristo » 17.10.2017, 18:21

Sehe ich genau so! Halte von solchen neuen Superürodukten auch nicht viel.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!

Hanno
Beiträge: 82
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon Hanno » 09.12.2017, 03:16

Ja, davon habe ich schon einmal was gehört aber ich selber habe es nicht benutzt.
Irgendwie habe ich Hemmungen weil ich Hanföl höre :d

Habe aber auch gehört, dass dieses Öl aber helfen soll.
Ich Plage mich mit der Akne herum, da muss man sich immer wieder neue Produkte suchen die wohl "helfen" sollen.

Ich nutze ja das acide hyaluronique für meine Haut.
Soll echt helfen.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Samo
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2017, 20:23

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon Samo » 13.12.2017, 20:30

Ist ein Naturprodukt, das ich schon lange nutze. Gerade bei meiner trockenen Haut sehr empfehlenswert

klaudiaa
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon klaudiaa » 17.02.2018, 15:08

Hanföl ist meiner Meinung nach ein gutes natürliches Mittel.
Ich persönlich habe mir einige Infos dazu gesucht und muss auch sagen, dass es unterschiedliche Mittel gibt und auch zum Bsp das Hanföl ist in diversen Bereichen hilft.

Ich habe auch nach einem Motel gesucht welches bei meinem Problemen mit meinen Augen geht.
Hatte dabei verschiedene Infos gesucht aber irgendwie hat mir nichts geholfen.

Deshalb habe ich mich wegen meiner Weitsichtigkeit bei https://www.augelasern.net/weitsichtigkeit/ umgeguckt.
Werde wahrscheinlich eine Laserbehandlung machen.

gospodin
Beiträge: 59
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon gospodin » 22.06.2018, 18:13

Eigentlich benutze ich das CBD Öl von Candopharm, was natürliches Hanföl enthält und bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Hilfreich war es mir schon, weil die Wirkung sehr breit ist.

Kann in wirklich vielen Situationen behilflich sein, deswegen ist es auch zu empfehlen. Es ist nur wichtig, ein gutes zu finden, wenn man auch gut zurechtkommen will. Meine Empfehlung ist, auf https://potenzdoktor.com/cbd-oel/ zu checken, weil man somit den Überblick behalten kann, was ganz wichtig ist.
Hab es auch so gemacht, deshalb die Empfehlung.

Grüß!

AchimD
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Benutzt jemand Hanföl?

Beitragvon AchimD » 07.07.2018, 07:42

Hello!

Nein, also das Hanföl habe ich ehrlich gesagt noch nie verwendet. Zum Einen leide ich nicht unter zu hohem Blutdruck und zum anderen gibt es auch durchaus ein paar andere Möglichkeiten, wie man seine Haut wohltuend behandeln kann.

Ich würde da an deiner stelle jetzt erstmal den Microdermabrasion Test genauer unter die Lupe nehmen, damit kannst du nichts falsch machen, wenn du dir ein solches Gerät zulegst.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast