Wirksame Appetitzügler

Können Medikamente helfen abzunehmen? Oder sind teilweise Medikamente Auslöser von Gewichtszunahmen?

Moderatoren: Roger, Casara

BlubBlubb

Re: Wirksame Appetitzügler

Beitragvon BlubBlubb » 06.11.2016, 23:04

Und was halten ihr von Diät-Shakes? Ich möchte ca. 8 kg abnehmen, daher habe ich nach Arzneimittel gesucht, die dabei helfen. Bei meinemedi.de habe ich ganz viele Medikamente im Überblick gefunden, z.B. Diät-Shakes oder Appetitzügler. Nur welche davon sind wirklich wirksam? Welche Erfahrungen mit Medikamenten zum Abnehmen habt ihr? 

Hummel

Beitragvon Hummel » 16.03.2017, 12:32

Niemal, aber auch wirklich niemals irgendwelche dubiosen Abnehmpillen und Appetitzügler kaufen. Das ist alles Humbug und kann auch noch richtig gefährlich werden.

Jana_W

Beitragvon Jana_W » 31.03.2017, 03:29

Und welches sind die besten Appetitzügler? Ich habe unterschiedliche ausprobiert, denke es ist auch immer ganz vom Typ Person abhängig was funktioniert und was nicht.
Generell ist es vielleicht dann auch immer empfehlenswert sich einen unabhängigen Vergleich von verschreibungspflichtigen Appetitzüglern zu machen.
-

matze84

Beitragvon matze84 » 18.10.2017, 14:30

Interessantes Thema auf jeden Fall.
Habe dazu auch gerade etwas gelesen. Es werden vor allem natürliche Mittel und Appetitzügler empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen speziellen Mitteln auf natürlicher Basis gemacht? Flohsamenschalen und Zitronenwasser habe ich jetzt zum Beispiel schon ein paar mal gehört bzw. eher gelesen, dass das helfen könnte, aber habe da selbst noch keine Referenzen dazu.

Hanno

Beitragvon Hanno » 24.10.2017, 18:44

Gruß an dich :)

Zwar schibbele her aber ich möchte da auch gerne etwas zu sagen.
Vielleicht wird das einige überraschen aber ich selber habe mal gelesen, dass man durch "Gras" echt gut abnehmen kann und allgemein etwas zur Gesundheit beitragen kann.

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber lesen kann man echt einiges dazu.
Habe mir selber verschiedene Infos geholt aber gut, abnehmen kann man auch ganz normal mit Sport und gesunder Ernährung.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

TorbenBex97

Beitragvon TorbenBex97 » 29.10.2017, 14:45

Habt ihr zufällig Erfahrung mit F-BRN oder plantoCAPS? Beide sind auf Amazon erhältlich und die Bestseller bei Abnehm Produkten. Ich bei bei sowas aber auch sehr skeptisch. Es gibt allerdings sehr viele positive Bewertungen auf Amazon. Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Ex-Dicke

Beitragvon Ex-Dicke » 06.12.2018, 23:36

Hat hier jemand Erfahrungen mit CBD-Produkten gemacht, diesen wird ja eine lang anhaltende Wirkung als Appetitzügler nachgesagt? Ich rede hier jetzt nur von legalen Produkten, welche einen THC- Gehalt von weniger als 0,2 Prozent haben. Auf dieser Seite hier wird CBD sehr ausführlich beschrieben, unter anderem wird auch der Punkt Appetitzügler angesprochen. Mich würde Eure Erfahrungen dazu einmal interessieren.

LG Ex-Dicke

MarwinK

Beitragvon MarwinK » 09.12.2018, 20:59

Ich wollte mir auch welche bestellen und bin dann auf einen ziemlich interessanten Artikel im Internet gestossen.
Hier wird genau beschrieben, welche Nebenwirkungen auftreten und es gibt auch einige Erfahrungsberichte... https://schlanke-list.de/refigura/

Generell ist es wohl doch am besten gesund zu Essen und auf Medikamente zu verzischten oder?
Diese kleinen Helfer sind vielleicht ab und zu okay, aber ich glaube nicht langfristig hilfreich und gesund schon garnicht...

AchimD

Beitragvon AchimD » 08.03.2019, 14:41

Hallo,

ich habe mir auch mal wieder Gedanken über die Figur gemacht und wollte nun auch einige Kilos runter bekommen. Ich halte nicht viel von so Mittelchen, die man irgendwo im Web bestellen kann. Ich geh dann doch lieber zur Apotheke und lass mich da beraten. Empfohlen wurde mir auch Refigura, da ich Milchprodukte nicht einnehmen kann. Bin im Web dann auf einige Berichte, wie diesen hier https://bauch-weg-tipps.net/refigura-erfahrungen/ gestoßen. Darin wird erwähnt, dass es sicherlich hilft, aber auf gesunde Ernährung und Sport sollte nicht verzichtet werden. Im Fitnessstudio bin ich schon angemeldet und die Kapseln habe ich mir nun auch besorgt. Ich bin gespannt, ob die mir was bringen.

Manolas

Beitragvon Manolas » 02.11.2019, 14:47

Und wie siehts aus bei dir ?

Zurück zu „Medikamente“