CHemo Kopfbedeckung, wo bestellen?

Können Medikamente helfen abzunehmen? Oder sind teilweise Medikamente Auslöser von Gewichtszunahmen?

Moderatoren: Roger, Casara

Leonard

CHemo Kopfbedeckung, wo bestellen?

Beitragvon Leonard » 29.05.2019, 12:22

Hallo alle zusammen,

meine Freundin geht regelmäßig auf Chemo Therapien und dazu braucht sie auch eine Chemo Kopfbedeckung, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich solche Chemo Kopfbedeckungen bestellen lassen kann?

LG

Manolas

Re: CHemo Kopfbedeckung, wo bestellen?

Beitragvon Manolas » 29.05.2019, 23:01

So eine Chemo Kopfbedeckung kannst du doch ganz leicht im Netz finden, ich habe selbst eine bekannte die Chemo Kopfbedeckungen seit einiger langen Zeit trägt und ich helfe ihr immer auf der Suche nach einer neuen Kopfbedeckung. Ihre Chemo Kopfbedeckung bestellt sie immer bei https://www.tollestuch.de/chemo-turban/ , wo sie eine große Auswahl an Chemo Turbans hat, die Preise sind ganz fair und die Qualität ist auf dem ersten Platz, weil ihre Chemo Turbans handgefertigt erstellt werden.

Ihr Sortiment ist sehr groß und dort kann man leicht tolle und verschiedene Syles finden, daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

MfG

gospodin

Re: CHemo Kopfbedeckung, wo bestellen?

Beitragvon gospodin » 21.03.2020, 23:01

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und wie ich sehen kann, hast du schon eine Antwort und Empfehlung zu deiner Frage bekommen. Aber falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Chemo Kopfbedeckung bist, kann ich dir empfehlen mal ein Blick bei chemo-caps.de zu werfen.

Sie haben verschiedene Angebote für Chemo Kopfbedeckung und auch für Haarausfall, nicht nur bei Chemo.

Sie haben echt gute Preise und auch tolle Designs, die aus diesem Jahr noch stammen. Es wäre nicht schlecht mal ein Blick auf ihr Angebot zu werfen und viel Glück dabei!

LG

Zurück zu „Medikamente“