Hallo Ihr,
So ich war gestern bei meiner neuen Ärztin und habe mein Amen für meine Diät bzw. meine Ernährungsumstellung geholt.
Habe mir Antiadipositum X112 verschreiben lassen und diese heute das erste mal genommen..Daher das mein Blutdruck gestern sehr hoch war (was ich noch niemals hatte) Soll ich jetzt jeden Tag Blutdruck messen und die Tropfen ganz vorsichtig einnehmen, das heisst ich nehme 4 Tropfen, 2- 3mal am Tag. Ich merke das ich schwitze, obwohl mir kalt ist...
Na ja da ist ja haufenweise Ephedrin drinne..Hat mich sehr abgeschreckt, ich habe damals schon mal Ephedrin Kapseln gekauft(Da war es noch freikäuflich) und hatte davon sehr böse Nebenwirkungen(Depressionen, Ausschlag) Ich hoffe das ich das nicht von den Tropfen kriege..Ansonsten fühle ich mich nen bissel verbretzelt, aber das ist ja bei dem Zeugs "normal".
Ich werde berichten wie es abläuft!
Ich werde diese Tropfen auch nur zum Anfang hin nehmen damit die ersten Erfolge nen bisschen Pushen, ich hab eigentlich ne totale Abneigung zu Ephedrin und werde diese mit sehr viel Vorsicht einnehmen!!!!
Ansonsten hörte sich meine Ärztin sehr zuversichtlich an, was meine "neue" Ernährung angeht, sie meinte das wäre völlig ok, auch mit dem Eiweiß...In zwei Wochen wird mal ein komplett Check gemacht, Blut usw. mal schauen was das ergibt. Ich glaube das dies der richtige Weg war, ich denke ich kann auf diese Ärztin zählen und die steht mir auch mit Rat und Tat zu Seite.
Ich werde es diesmal mit Sicherheit schaffen und nicht wieder aufgeben.Diesmal nicht!
Gruß
Stephie