Antiadipositum X112

Können Medikamente helfen abzunehmen? Oder sind teilweise Medikamente Auslöser von Gewichtszunahmen?

Moderatoren: Roger, Casara

Antiadipositum X112

Beitragvon Fienchen » 10.10.2006, 09:42

Hallo Ihr,

So ich war gestern bei meiner neuen Ärztin und habe mein Amen für meine Diät bzw. meine Ernährungsumstellung geholt.

Habe mir Antiadipositum X112 verschreiben lassen und diese heute das erste mal genommen..Daher das mein Blutdruck gestern sehr hoch war (was ich noch niemals hatte) Soll ich jetzt jeden Tag Blutdruck messen und die Tropfen ganz vorsichtig einnehmen, das heisst ich nehme 4 Tropfen, 2- 3mal am Tag. Ich merke das ich schwitze, obwohl mir kalt ist...

Na ja da ist ja haufenweise Ephedrin drinne..Hat mich sehr abgeschreckt, ich habe damals schon mal Ephedrin Kapseln gekauft(Da war es noch freikäuflich) und hatte davon sehr böse Nebenwirkungen(Depressionen, Ausschlag) Ich hoffe das ich das nicht von den Tropfen kriege..Ansonsten fühle ich mich nen bissel verbretzelt, aber das ist ja bei dem Zeugs "normal".

Ich werde berichten wie es abläuft!

Ich werde diese Tropfen auch nur zum Anfang hin nehmen damit die ersten Erfolge nen bisschen Pushen, ich hab eigentlich ne totale Abneigung zu Ephedrin und werde diese mit sehr viel Vorsicht einnehmen!!!!

Ansonsten hörte sich meine Ärztin sehr zuversichtlich an, was meine "neue" Ernährung angeht, sie meinte das wäre völlig ok, auch mit dem Eiweiß...In zwei Wochen wird mal ein komplett Check gemacht, Blut usw. mal schauen was das ergibt. Ich glaube das dies der richtige Weg war, ich denke ich kann auf diese Ärztin zählen und die steht mir auch mit Rat und Tat zu Seite.

Ich werde es diesmal mit Sicherheit schaffen und nicht wieder aufgeben.Diesmal nicht!

Gruß
Stephie
Bild
Fienchen

Medikamente

Beitragvon Brathaehnchen » 16.10.2006, 13:18

Hallo Fienchen...

ich hab auch schon mal Ephedrine genommen...das ist schon heftig das Zeugs...das Schwitzen ist ja ganz gut, die Fettverbrennung beim Sport auch ;-) aber der Rest...oh man.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du´s verträgst und natürlich das Du die Abnehmerei durchhälst...aber hier im Forum halten bestimmt alle zusammen und gemeinsam ziehen wir den Karren aus dem Dreck ;-)
LG Melly
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Fienchen » 17.10.2006, 09:41

Danke,

Ja ist schon nen Scheiß Zeugs...Bin sowas von gereizt davon... Hab es gestern nicht genommen, weil ich hatte Sonntag nix mehr davon gemerkt, es war keinerlei Sättigung davon da...Hatte gestern ne mega schlechte Laune..Überhaupt auf Dauer würd ich wahrscheinlich irgendwann mal meinen Mitmenschen an die Gurgel springen...Zum Sporteln ist es auch ok, aber man überanstrengt sich leicht, das Zeugs pusht ja...

Na ja mal schaun obs heute wieder nen bissel was bringt...Hoffe es....Nicht das ich da gegen so schnell immun bin..Könnte alles sein...
Bild
Fienchen

ging mir auch so

Beitragvon Brathaehnchen » 17.10.2006, 10:10

also gewirkt hat es super, auch langfristig, aber die Laune..oh man...mein armer Schatz, der hat´s abgekriegt und meinte dann, ich soll das weglassen, er möchte mich mal wieder lachen sehen...war schwer, weil ich doch so auf die Wirkung gebaut habe und es hat ja auch gewirkt, aber auf Dauer wirklich nicht gut, ich hab die dann zu Ende genommen ( waren ja schließlich teuer ) ;-) und dann nicht mehr...aber man merkte schon, das was fehlte...Suchtgefahr ist da schon groß...und auch jetzt denke ich manchmal daran mir die wieder zu kaufen, aber bis jetzt war ich stark...:-) und möchte das ohne Chemie schaffen, naja aufgrund deiner Ärztin hast die ja offiziell bekommen....aber war super von Dir, die dann mal wegzulassen...find ich gut...
Manchmal ist es wirklich alles gammelige Gammelscheiße *sorry* aber is ja so...
LG Melly
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Fienchen » 17.10.2006, 12:09

Ja mein Freund kriegt auch alles ab...Ich will nur den Start damit angenehmer haben, wenn ich 10kg runter hab dann hab ich auch nicht mehr soviele Minderwertigkeitskomplexe und trau mich nen bissel mehr raus...Momentan ist es halt alles schwer, ich fühl mich sooo fett, denke wenn ich raus gehe alle gucken mich an und denken nur"ihh ist die fett"...Mit 10 kg weniger fänd ich mich nicht mehr so schrecklich und dann geht das auch wieder...

Aber süchtig könnt ich nach dem Zeugs nicht werden...Das macht mich so male im Kopp...Erinnert mich an meine schlimme böse Jugend...Und das schreckt mich ab vor der Angewöhnung... :roll:

Hatteste früher die Kapseln, gab ja früher Unmengen von diesen "Fatburnern"
Bild
Fienchen

re

Beitragvon Brathaehnchen » 17.10.2006, 12:49

Ja, ich hatte früher die Pillen, aus den USA...man man....die haben aber echt gut gewirkt...war auch leicht abzunehmen, weil ja kein Hunger mehr
Heute ist wieder so ein Tag...er weiß dass ich abnehmen will, schmiert mir, weil ich verschlafen hab, ein Brot mit Nutella...und das regt mich schon wieder auf, ich ess, wenn ich essen will...*LOL* *Zickrum* aber egal...ich glaub ich hol mir die Pillen doch wieder, muß er ja nicht mitkriegen......ich fange ja auch grad erst ( wieder ) an mit der Diät...und ich kann es voll gut nachvollziehen, wie unwohl man sich fühlt...wenn die Hose kneift und sich das Bündchen rollt...hör auf...ich kenn das...und es ist zum Kotzen...
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Fienchen » 18.10.2006, 09:36

Mach das nicht!! Ich habe damals von den Kapseln Hautausschlag bekommen und Mega Depressionen..Ich mein ich bin von den Tropfen auch ziemlich gereizt aber die wirken schon nen bissel anders...Na ja Ephedrin ist jetzt ja auch illegal, die wirst du ganz schwer nur noch bekommen...

Aber gestern haben die Tropfen super gewirkt, war nach einem Thunfisch Sandwich mega voll gefuttert..Und bin 110min geradelt...Also nen Tag Pause macht schon viel aus...Dafür könnte ich den Schnösel im Büro mir gegenüber heute killen..So gereizt bin ich....
Bild
Fienchen

Beitragvon Brathaehnchen » 18.10.2006, 10:26

LOL, das geht mir jeden Tag so, dass ich jemanden killen könnte, auch ohne Pillen oder Tropfen...
Also liegt es bei Dir wohl auch eher an dem Schnösel, nicht an den Tropfen...hihi...
Find ich aber gut, dass Du geradelt bist...ich hab etwas Muskelkater, aber heute abend gehts wieder mit dem Radl zum Spocht....oh man...aua..;-)
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Fienchen » 18.10.2006, 12:29

Meinste was mir heute alles wehtut...Aber das mach ich ja nicht umsonst..Der Sport tut mir verdammt gut..

Na ja die Tropfen schlagen nen bissel auf den kreislauf..Aber Blutdruck ist bestens*freu*

Ja der Schnösel kann aber einen auch zu weißglut bringen..Dieser Hochintelligente Überdurchschnittliche Supermann*würg*Ganz schlimm....
Bild
Fienchen

Beitragvon Brathaehnchen » 18.10.2006, 13:22

ohhh ja, das kenn ich wohl auch...man man, schlimm solche Menschen.
Ich sags Dir, seit ich zum Sport gehe, gehts mir auch richtig gut, ich fühl mich viel besser nicht mehr so träge und so.
ich grübel ob ich mir nen Crosstrainer kaufe, aus Sicht der kosten wäre es auf Dauer billiger, anstatt ( auch noch ) ins Fitness Studio zu gehen...ich geh ja schon in den Sportverein, die machen aber nur Kurse und so, keine Geräte und nur für Crosstrainer und viell. Laufband nochmal mtl ablatzen..??? Na mal sehen, gibt ja bald Weihnachtsgeld..;-) mein Schatz wird sich freuen....LOL
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Fienchen » 19.10.2006, 09:44

So heute hab ich mich wieder abgeregt*löl*

Also ich war vor knapp nem halben jahr noch im Fitnessstudio..Das erste halbe jahr war auch echt ok...Da bin ich fast täglich dahin..Bis ich dann das Dämliche Gelaber von so nem Möchtegern Muskelprotz und so ner dummen Tussi mitbekommen habe... Getratsche über Dicke..Der Kerl sieht zwar aus wie Frankensteins Vater..Aber mich hat es damals doch sehr angekotzt...Dann wurd das immer seltener und dann bin ich gar nicht mehr gegangen... Also mir gefällt die Heim Alternative viiiiel besser! Vorallem hat man den Hin und Rückweg nicht...Man kann sofort fertig ins Bett fallen*löl*
Bild
Fienchen

Beitragvon Nisaja » 19.10.2006, 15:11

Hi ihr,

bin gerade über die texte mit denn Augen leicht drüber geflogen. Was mich interessieren würde weis jetzt jemand von euch ein Medikamént das hilft? Ich hab es satt soviel geld auszugeben und nichts kommt dabei raus. Also gibt mir doch bitte ein paar tipps. Auch wenn es nicht um MEdikamenten handelt sondern um normale tips.

Wäre echt lieb.

Grüßle Nisaja :lol:
Leute ich will unbedingt abnehmen und schaff es aber nicht. Helft mir doch bitte.
Nisaja

Beitragvon Casara » 19.10.2006, 18:45

Nisaja

wenn du hier ein wenig liest wirst du ganz viele Tipps finden.
Einfach durch die postings lesen die dich interessieren.
Sonst fragen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Fienchen » 20.10.2006, 09:36

Nisaja hat geschrieben:Hi ihr,

bin gerade über die texte mit denn Augen leicht drüber geflogen. Was mich interessieren würde weis jetzt jemand von euch ein Medikamént das hilft? Ich hab es satt soviel geld auszugeben und nichts kommt dabei raus. Also gibt mir doch bitte ein paar tipps. Auch wenn es nicht um MEdikamenten handelt sondern um normale tips.

Wäre echt lieb.

Grüßle Nisaja :lol:

Also bei mir wirken die Adipostium X112 scheinbar. Ich hab jetzt inner Woche deutlich abgenommen. Und teuer sind die auch nicht..aber verschreibungspflichtig....
Bild
Fienchen

Re.

Beitragvon Brathaehnchen » 20.10.2006, 09:54

Hui das ist schön....
Jap, das kenn ich auch...und dieses gelogenen Lobe...mensch Du bist schon voll fit geworden, ja ja, ich bin grad mal 5 Tage da und hab schon voll Kondition aufgebaut, völlig klar..;-)
Ja, ich hab mir das mit dem Fitness Studio auch überlegt, mach ich nicht, ich kauf mir einen Crosstrainer und hab ja auch noch 3 mal die Woche meine Bodystyling Kurse, da sind auch normale Frauen, wie wir halt...Klamottentechnisch auch normal und so..macht auch echt Spaß..Heute abend will ich wieder hin...Mittwoch war ich doch nicht mehr...hatte zuhause meinen kranken Schatz, der Hunger hatte und etwas gepflegt werden wollte/mußte...:-)

Re:
So heute hab ich mich wieder abgeregt*löl*

Also ich war vor knapp nem halben jahr noch im Fitnessstudio..Das erste halbe jahr war auch echt ok...Da bin ich fast täglich dahin..Bis ich dann das Dämliche Gelaber von so nem Möchtegern Muskelprotz und so ner dummen Tussi mitbekommen habe... Getratsche über Dicke..Der Kerl sieht zwar aus wie Frankensteins Vater..Aber mich hat es damals doch sehr angekotzt...Dann wurd das immer seltener und dann bin ich gar nicht mehr gegangen... Also mir gefällt die Heim Alternative viiiiel besser! Vorallem hat man den Hin und Rückweg nicht...Man kann sofort fertig ins Bett fallen*löl*
Bild
Brathaehnchen

Nächste

Zurück zu Medikamente