Vergessen vorzustellen!!!!!!!!!!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Vergessen vorzustellen!!!!!!!!!!

Beitragvon evengel » 10.07.2006, 21:23

Hallo, habe mich noch gar nicht vorgestellt! Aber jetzt.

Ich bin 24 Jahre, habe eine Größe von 1,58 m und hatte ein Anfangsgewicht von 85,5.
Ich möchte abnehmen, damit ich mir und meinem Körper gutes tu. Habe einen Sohn, läuft noch nicht, Und ich merke es sehr in den Knochen. Laufen, bzw leicht joggen halte ich nicht länger als 5 Min. aus. Früher hatte ich Sport gemacht. Hatte Volleyball, Tennis und Fussball gespielt. Alles in Vereinen. Dann wurde ich Schwanger und danach waren sehr schnell 36 kg drauf. Nach einem Jahr nach der SS, hatte ich per WW gute 10 kg abgenommen. Doch jetzt nach 2 Jahren, möchte ich die letzten 25 kg , loswerden.

Seit 1 1/2 Wochen bin ich hier jetzt so dabei und habe schon 2 kg verloren.

Wie ist es bei euch?????
evengel

Beitragvon jacy » 11.07.2006, 11:39

hallo..
ich heisse jacqueline bin 18 und auch neu hier.. :)
ich bin 1,68m gross und wiege 85kilo..bin aber im ganzen und verteilt kräftiger.. ich war eigentlich ganz zufrieden..aber es wird immer mehr ich denke mal weil ich zuviele diäten ausprobiert habe :(..
jacy

Beitragvon Casara » 11.07.2006, 17:01

Hallo Jacy

schön, dich hier zu haben.

Lies dich durch. Da findest du jede Menge Tipps....

Erzähl uns, wie du vorgehen willst.

Viel Erfolg

Casara
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon michelle » 12.07.2006, 10:01

Hallo zusammen ich heisse katja bin.167cm und habe schon fast meine 100kg erreicht.
Habe schon so viele diäten gemacht un immer kam der jojoefekt danach durch was mache ich nur falsch?
Muss aber sagen das ich auch krtison nehme und mir der arzt gesagt hat das es dadurch für mich noch ein wenig schwerer ist weiss einfach nicht mehr weiter :(
michelle

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei